Ärger mit K-Trains-Account
-
-
Genau: Kurz schildern, was das Problem ist. Am einfachsten geht es wohl, wenn du noch Belege zu deinem Account oder von den Käufen mitlieferst.
(EDIT: Die oben aufgeführte Mailadresse aber ohne die enthaltenen Leerschläge verwenden.)
-
Der Kontakt war heute, und da war eben sein Hinweis auf diese Mailadresse (siehe Zitat oben). Er weiss seit heute Bescheid, dass es Probleme gibt.
Er meinte zudem, dass er nicht gut Deutsch kann, drum evtl. eure Mail mit DeepL o. ä. ins Englische übersetzen, dann geht es vermutlich einfacher. Wenn wer Hilfe braucht damit, kann ich versuchen zu helfen.
Vielen Dank für die Info, das lässt hoffen! Hab ihm heute eine E-Mail an die von dir zitierte E-Mail-Adresse geschickt (auf Englisch). Bin gespannt

-
-
Vielen Dank für die Information mit der Mailadresse. Einfach angeschrieben, hat super schnell geantwortet & Problem wurde gelöst.

-
-
-
-
Hast du ihm auf Englisch geschrieben? Denn er sagte mal irgendwo, das er Deutsch nicht versteht. Am besten sogar das geschriebene mittels Übersetzer ihm auf Tschechisch schreiben. Als Tipp am Rande. Mir hat er selbst auf tschechische Mail seit Monaten nicht geantwortet. Aber was soll's. So ist das Leben.
-
Ja ich habe Ihn auf Englisch geschrieben.
Ich kläre das gerade mit FortyCS per PM.