Feldbahn Lok? Gibt es eine riesige Freeware Kollektion auf der Seite Wayside Works. Sogar Deutsche Feldbahn Loks! Da wäre der Blue Tiger nach der Eurodual und Maxima sinnvoller und konsequenter gewesen. Schade.
[RSSLO] Feldbahn Fahrzeug
-
- in Entwicklung
- Traxx_188
-
-
Erzberg? Eventhpugh it seems to me that the location is too close to Leoben
-
Das dicke Ding da vorne dran sieht mir aber nach nem Stromabnehmer aus, oder irre ich?
Fuhren Feld ahnen irgendwo mit Oberleitung?
-
Die ist für Steinbrüche gar nicht mal so abwegig für Österreich, ich hab aber die Region nicht auf dem Schirm. Passt aber eher für die 80er.
-
Fuhren Feld ahnen irgendwo mit Oberleitung?
Bei uns bei der Feldbahn die damals für den Bau des Karl-Heine-Kanal zuständig war, gab es auch eine Zeitlang E-Feldbahnloks die dort fuhren
-
-
Traxx_188
Hat das Label von angekündigt auf in Entwicklung geändert. -
Traxx_188
Hat den Titel des Themas von „[RSSLO] neues Fahrzeug“ zu „[RSSLO] Feldbahn Fahrzeug“ geändert. -
Die "Dienstbahn der Internationalen Rheinregulierung" wird / wurde auch mit elektrischen Feldbahnloks betrieben:
Dienstbahn der Internationalen Rheinregulierung – Wikipediade.wikipedia.org -
Das geh tauch ohne festverbauten Stromabnehmer. (händisch) :
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hier ist die Lösung.
-
Oha eine Minenbahn, dass ist was neues! Werd ich mir wohl mal ansehen.
Sowas würd ich im TSW fühlen, absteigen, Loren mit der Hand schieben
-
Ist auf jeden Fall mal was anderes. Werde es mir auch kaufen.
-
-
Ich als Fan der Vegetation, schaut genau hin ob es was neues - und was soll ich sagen. Ja, ich habe etwas neues entdeckt. Ist zwar nur eine Kleinigkeit aber diese sollte in den nächsten Strecken Add-Ons mit einfließen. Es handelt sich hierbei, soweit ich es erkennen kann um 3D Sommerflieder. Auf den Bild 2 ist es im Hintergrund nur leicht zu sehen aber im letzten Bild ist es sehr deutlich.
RSSLO bitte mehr von dieser Art an Vegetation, dass macht den TSC noch etwas besser.
Gruß
Bahnfreak
-
Rsslo wird besser und besser…
Jetzt noch schöne Gleise und die Strecke ist perfekt.
-
Nur Feldbahn fahren wäre mir aber zu öde, ehrlich gesagt.
-
Finde das ist mal was anderens, aber ich werde mir erstmal ein Video der Strecke anschauen, und dann Entscheiden Kaufen/Nicht kaufen.
-
Es wird immer Spannender.
-
-
Da fehlt nur noch die Grubenleuchte
-
Ohne die geht's nicht.
-
mal nach dieser Mine gesucht. Scheint ja recht interessant für einen Ausflug zu sein. 3,5km lange Grubenbahn, Möglichkeit für Kajak-Erkundung, kleine einfache Radtour und eine schwierigere ....
-
Klingt sehr interessant