[K-Trains] PESA Link

  • Wobei deen Bildern nach zu Urteilen K-Trains den 2teiler, also 632, zu bauen scheint.


    Mich persönlich stört inzwischen wirklich diese Zunahme an Doppelproduktionen. Auch wenn ich den Link von RSSLO noch nicht besitze, so ist meine Erfahrung mit deren Fahrzeugen, dass sie mit Sound- und eventuell Physikmod doch ganz passabel sind (auch wenn man sich darüber streiten kann ob man als Hersteller auf die Fähigkeiten der Community baut anstatt selber Qualität zu bringen). Und das Feld an Fahrzeugen, die noch nicht gebaut wurden und gebraucht werden wächst ja stetig, zum Beispiel der Mireo, der inzwischen auf einigen TS-Strecken fährt und beim Szenariobau manchmal echt fehlt. Da finde ich es dann doppelt schade, wenn bei der ohnehin begrenzten Zahl an Entwicklern diese dann alle dasselbe machen.


    Bei dem 632 denke ich aber, dass K-Trains den vor allem entwickelt, weil der ja auch in Tschechien rumfährt.

    "Denk daran, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt"

    Einmal editiert, zuletzt von chr.train ()

  • Fühlst du dich persönlich angegriffen

    Nö, mir ist das wumpe. Kaufe weder den einen noch den anderen Link. Ich schrieb auch lediglich, das es kein feiner Schachzug ist!!Ich schrieb lediglich ein paar zusammenhängende Aktionen der jüngsten Vergangenheit zusammen. Lese da nichts persönliches *haumichweg*

    Edit: Ich schrieb auch nix gegenteiliges bzgl. Konkurrenz belebt den Markt. Dieses Produkt hat aber gar nichts damit zu tun.


    Bei dem 632 denke ich aber, dass K-Trains den vor allem entwickelt, weil der ja auch in Tschechien rumfährt.

    Aber ein ganz komischer Zufall, ausgerechnet jetzt wo der von RSSLO draußen ist, und RSSLO nicht auf ihn zugegangen ist, wegen der Ebula Skripts? Zu mal er ja indirekt schreibt das es gegen RSSLO ist.

    2 Mal editiert, zuletzt von TrainsimTV () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von TrainsimTV mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • TrainsimTV Das stimmt natürlich, und das bestreite ich auch nicht. Das da noch was im Hintergrund gelaufen ist zwischen RSSLO und ihm war mir nicht bekannt, ich hab das Thema Pesa-Link eher oberflächlich verfolgt. Aber mir ist gerade auch bei dem was er noch dazugeschrieben hat klar, dass der Link von ihm jetzt nicht ganz zufällig kommt.

    "Denk daran, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt"

    Einmal editiert, zuletzt von chr.train ()

  • Ah, das sind gute Nachrichten, die RSSLO-Version wurde von meiner Kaufliste entfernt. ;)

    Mein System: AMD Ryzen 7 7800X3D, MSI X670E TOMAHAWK WIFI socket AM5, G.Skill Trident Z5 Neo 32 GB CL30 DDR5-6000 RAM-Kit, ASUS GeForce RTX 4070 OC-Grafikkarte, Samsung 2 TB 980 EVO PCIE SSD fur TSC, 1TB Samsung 970 EVO PCIE fur Win11 und Corsair EX100U 2 TB external ssd mit usb-c Gen3.2 fur TSC backup. CORSAIR Hydro X-serie custom watercooling setup.

  • Na toll dann gibt's den Link später also gleich 3 mal? 3dZug wollte den doch auch noch rausbringen. Da es mit den 3dZug-Produkten derzeit aber leider wegen fehlender Skripte kaum vorwärts geht sollte man das Projekt dann lieber einstellen um andere Projekte zu beschleunigen, ich Frage mich nun eh wer den Zug dann noch kaufen soll da er wohl als letztes erscheinen wird. Ist zwar schade um die ganze Arbeit die da schon drin steckt aber wir warten nun auch schon ewig auf den für 2021 versprochenen ICE T der nun eigentlich noch dieses Jahr kommen sollte, was aber wohl auch nichts wird da ja zuerst der ICE 2 kommen soll von dem man ja auch nichts hört.

  • Kämme sowieso nicht mehr auf die Idee auch nur irgendwas von K-Trains zu kaufen. Nach dem unprofessionellen Verhalten in der

    Vergangenheit. Und jetzt nur noch über FB zu erreichen, das ist doch alles ein Witz.

    Mein System: Win 11 Pro CPU: AMD Ryzen 7 5800X3D 4.5GHz RAM: 32GB DDR4 3200MHz GraKa: AsusI RX 6700XT 12GB , TSC auf 1TB M.2 SSD, Win11Pro auf 500GB M2.SSD.

  • Beitrag von manustg ()

    Dieser Beitrag wurde von Steve aus folgendem Grund gelöscht: siehe PN ().
  • Traxx_188

    Hat das Label in Entwicklung hinzugefügt.
  • Jetzt meckern viele und kaufen ihn dann doch

    Don't believe what your eyes are telling you, all they show is limitation, look with your understanding.

    Wer für Meinungsfreiheit ist, muss auch andere Meinungen aushalten.