Manchmall muss man den Installer den Pfad, wo er hin installieren soll, vorgeben! Habe ich als Beispiel bei RSSLO Strecken immer, das der Installer den richtigen Pfad nicht von alleine kennt. Also gebe ich diesen richtigen Pfad vor.
[RT] BR 146-5 Fernverkehr
-
- erhältlich
- SÜWEX
-
-
Oder man baut einen Fake Pfad, da wo der Installer hin will.
Dann in den richtigen Pfad reinkopieren.
-
Oder man baut einen Fake Pfad,
Das klappt nicht bei jeder Payware...bei CT muss das Addon genau im Installationspfad liegen, sonst
greift der (aggressive) Kopierschutz. Ich musste nach der Neuanschaffung eines Rechners alle CT-Addons
neu installieren.
-
So, it is still the case that the LZB indicator remains on when it is switched off. See picture.
-
Guten Abend TSC-Community, alle, die sich an mich erinnern, ich teile Ihnen mit, dass ich heute von einem Freund technische Hilfe bei der Installation des RT BR 146-5-Add-Ons erhalten habe, nach all den Konflikten mit dem Installationsprogramm und seinen Derivaten habe ich es geschafft, es zu installieren das Produkt gekonnt und ohne weitere Probleme für die nahe Zukunft ... Herzlichen Glückwunsch also an die Entwickler dieses Add-Ons (Railtraction), die es verbessert und ermöglicht haben, das Add-On ist einfach großartig, es lohnt sich, es zu kaufen und zu spielen es in Ihren Szenarien
Vielen Dank, dass Sie mir zugehört und mir jederzeit geholfen haben
bis bald
Ivan
-
-
Ich habe mal auf die schnelle einen Replacement Sound erstellt, für die RailTraction BR-146.5 IC.
Es wurden nur ein paar Sounds ausgetauscht und in der Lautstärke angepasst (Proxyxml.).
Keine Ahnung ob interesse daran besteht?
Könnte den Soundmod gerne allen hier zuverfügung stellen.
Ich persönlich arbeite lieber an Diesel und Dampfsounds.
Wenn Interesse daran besteht, so möge dies hier mitgeteilt und ich schnürre ein Packet zusammen.
Gruß
Rene´
Hier mal eine Hörprobe:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Klingt toll, ich hätte schon Interesse. Danke für Deine Arbeit
-
Hallo, ich habe auch Interesse daran, vielen Dank im Voraus
-
Du könntest ja mit Linus Kontakt aufnehmen, da ja so gesehen schon ein fertiger Sound von ihm für die Traxx 2 existiert. Müsste man nur entsprechend hier irgendwie einbauen.
-
Wir machen es mal so, Linus ist ja so weit ich weiß momentan in Bangkok.
Aber sicherlich liest er ja hier mit.
Linus ist um Welten besser als ich, wenn es um E-Loksounds geht.
Ich lade den von mir im laufe des Tages hoch.
Linus soll ruhig an seinem weiter bauen.
Der wird 100% besser als meiner und das sage ich mit Stolz und nicht mit Neid!
Aber wenn Linus was benötigt oder gebrauchen kann, kann er es gerne mit Erlaubnis von mir sofort verwenden.
Gruß
Rene´
-
-
Servus!
Hier ist mal eine Testfahrt auf Münster - Bremen mit der v1.1:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Gainmaster schön und gut dein Update, aber der Tonleiterübergang bei den 40 km/h hört sich überhaupt nicht so an ._.
-
Also Gainmaster, ich finde nicht das es nach einer 146.5 klingt. Sind die Sounds von der Modellbahn? Als ich damals Sounds für die 146.2 von Niclas L. zur Verfügung stellte, hat Linus gezeigt wie es geht.
Warum diese vorhandenen Sounds nicht nutzen und dafür aber so einen Schmarn präsentieren?
Marcel.
-
Warum diese vorhandenen Sounds nicht nutzen und dafür aber so einen Schmarn präsentieren?
Auch wenn einem die Arbeit von jemand anderem nicht gefällt, muss man das gleich wieder als Schmarn bezeichnen.
-
Trip Tucker - Mit voller Absicht. Weil Gainmaster genau weiß, dass er es besser kann. Er hat sich mit diesem "Soundupgrade" keinen Gefallen getan. Melde dich bitte einfach bei mir, ich stelle dir bereitwillig alle Sounds zur Verfügung oder man wartet ggf. bis Linus etwas tut.
Marcel.
-
-
Ich finde den Sound gar nicht schlecht. Auf alle Fälle besser als der Originale.
Ich würde mich freuen, wenn du ihn hochladen könntest.
Liebe Grüße Julia
-
Hat noch wer das Problem, dass die AFB nur beschleunigt, aber nicht bremst?
Ist bei mir auf Bremen - Münster aufgefallen, nachdem ich aus der LZB entlassen wurde. In der LZB gab es damit keinerlei Probleme.
-
bis Linus etwas tut.
Er hat mir mal geschrieben, dass er garnichts mehr für den TSC macht ...
-
Müsste man sich erstmal die Erlaubnis von Linus für einholen. Außerdem würde es diverser Skriptänderungen an der .proxyxml bedarfen, damit der Sound 1:1 wie bei Linus klingt. Mit einem Sound-Replacement ist da die Arbeit nicht getan.
-
Schmarn, tolle Bezeichnung der Werke anderer und sich dann noch selber erwähnen...was ein Hecht.
-