Tobi_das_Tf die Streckenhöchstgeschwindigkeit auf der Phyrnbahn liegt derzeit bei140 km/h
Zudem ist sie ein wichtiger Lückenschluss für die Verbindung Graz-Linz und auch der Güterverkehr spielt hier eine große Rolle.
Ja für ca.5 km, die unter 100 km/h bezogen sich eher auf die Durchschnittsgeschwindigkeit. Ich hab ja grundsätzlich auch nichts gegen Strecken wo langsame Abschnitte dabei sind, aber bei der Strecke sind fast nur langsame Abschnitte. Für das ganze 70 gefahre ist die Qualität von RSSLO einfach zu schlecht. Bei der Harzbahn oder den ganzen rumänischen Strecken z.B. hat man kein Problem so langsam zu fahren da die Ausgestaltung eine ganz andere ist...
Also letztendlich ist es so, wenn man mit 100 km/h oder mehr durch die Gegend fährt reicht dieser "RSSLO Style" gerade noch so aus, da ist es wichtig, dass man die Strecke und markante Punkte wiedererkennt. Bei unter 100 km/h fängt man jedoch an mehr nach links und rechts zu schauen und da gehen bei RSSLO dann die Probleme los. Daher gibt's da nur 2 Möglichkeiten, RSSLO verbessert die Ausgestaltung in solchen Abschnitten (was ich aber nicht glaube) oder RSSLO lässt die Finger von Strecken mit hohen Langsamfahranteil.