Bei der PZB lief auch ein wenig was schief.
[TSW5] Pfälzische Ludwigsbahn: Mannheim - Kaiserslautern angekündigt.
-
- angekündigt
- TSW5
- AlexanderHilger
-
-
BlackyTrains genau das ist was ich meine.... Der Überdachung von Kaiserslautern ist auch komplett falsch und spricht auch nicht zur 2014 Zeitraum.....
-
Das Problem ist mMn. und das konnte man im Stream wieder schön sehen, dass sich die Strecke einfach wie jede andere bisher veröffentlichte deutsche TSW-DTG-Hauptstrecke anfühlt, diesmal garniert mit keinerlei neuen Rollmaterialien. Wieder die selben öden Dostos mit dem mittlerweile miesen Sound aus TSW1 (generell keine großen spürbaren Verbesserungen am Rollmaterial), Kuju-Standardgebäude als Lückenfüller - der Klassiker, immer noch peinliche Werbetafeln in den Bahnhöfen ("Gasthäuser", "finanzielle Dienstleistungen"), sich wiederholende und ähnelnde Vegetation und Bugs werden jetzt schon vorab angeteasert. Wow.
Es sah zwar nicht schlecht aus, aber insgesamt fühlt sich alles eher nach Stillstand als nach Fortschritt an. Performancemäßig war es wohl ganz okay, lag aber wahrscheinlich auch daran, dass kaum KI unterwegs und abgestellt war. Zufall? Oder Absicht?
-
Ist halt für die Ur-Alt Konsolen gebaut, photorealistische Texturen auf Gebäuden und mehr Abwechslung würde wahrscheinlich deren RAM überfordern.
-
Immerhin gab es doch jetzt den Bagger Fistbump als Werbeplakat Ja es fühlt es sich wirklich so an als ob die Luft irgendwie raus ist bei DTG. Deswegen hoffe ich einfach auf die Mittenwaldbahn und die Ludwigsbahn wird dann unter 20€ gekauft.
-
-
Kein Pflichtkauf für mich!
-
Also gestalterisch ist die Strecke top würde ich sagen, über kleine gewisse Dinge wie z.B das Bahnsteigdach in Kaiserlautern oder die fehlenden Abschnittsanzeiger kann man drüber hinweg sehen. Aber generell bin ich auch ein Mensch der das bewertet was man sieht, und das war sehr gut.
-
Für Einsteiger wird das eine sehr Abwechslungsreiche Strecke. Regional-, Güter-, und Fernverkehr mit mehr als zwei Fahrzeugen.
Mein Tsw2 Start mit Köln-Aachen, da war die Strecke sehr leer mit nur 2 Fahrzeugen und kein Güterverkehr. Erst mit den Layern von anderen Strecken nahm der KI-Verkehr auf der Strecke zu.
Jetzt hat man ein gutes Gesamtpaket mit einigen Fahrzeugen.
Bisschen Schade, dass z.b. kein neuer Güterwagen dazu kommt.
Insgesamt gefällt mir der Eindruck der Strecke und glaube wird eine gute Ergänzung für die tsw Streckensammlung.
-
Also gestalterisch ist die Strecke top würde ich sagen
Die Häuser an der Strecke sehen schlechter aus als die im TSC.
-
Also gestalterisch ist die Strecke top würde ich sagen, über kleine gewisse Dinge wie z.B das Bahnsteigdach in Kaiserlautern oder die fehlenden Abschnittsanzeiger kann man drüber hinweg sehen. Aber generell bin ich auch ein Mensch der das bewertet was man sieht, und das war sehr gut.
Ja es sind mehr die viele Bugs nicht das die Strecke slecht is. Die Bahnhöfe sind mit viele Mühe gebaut aber alles zusammen macht es bei mir die Frage warum released man dieses addon im dieser vorm.... Wartet noch 2/4 Woche und Bring das komplett fertig raus.
-
-
, es hätte wirklich Sinn gemacht, Taschenwagen passend zur Strecke mitzuentwickeln.
Die sind schon lange sowas von überfällig.
-
...der Klassiker, immer noch peinliche Werbetafeln in den Bahnhöfen ("Gasthäuser", "finanzielle Dienstleistungen"),...
Ach, komm'. Die sind doch schon geradezu legendär. Tradition. Nostalgie. Hach, ja. So war das damals. Im Kuju Rail Simulator. 2007.