Ist doch völlig egal, was man sich privat umbaut. So gut wie Nürnberg-Regensburg Deluxe oder München-Garmisch Deluxe wird es schon nicht schon nicht sein... als vollzeitarbeitende Mutter hat man sicherlich keine Zeit dafür Sachen zu bauen, wo andere Jahre für gebraucht haben.
Eure Top-5
-
-
Das hättest Du dir echt sparen können und nein, keine Sorge ich möchte keine deiner privaten self modded Strecken
...So gut wie Nürnberg-Regensburg Deluxe oder München-Garmisch Deluxe wird es schon nicht schon nicht sein...
bei solch Kommentaren denk ich mir ...
und dann wundert man sich wenn immer wieder Irgendwer keinen Bock mehr hat was zu veröffentlichen
-
Wird doch eh nicht veröffentlicht.
-
Hallo!
Hier gehts um die Top 5 die man irgendwo kaufen oder als Freeware runterladen kann und nicht wer was auf der Platte hat!
Zurück zum Thema!
-
Hagen-Siegen V3, Frankfurt-Koblenz V1.2, München-Augsburg, Im Köblitzer Bergland V3 Reloaded und Konstanz-Villingen.
Jeweils mit Streckenupdates (oder zumindest DB-Tracks) hier aus dem Forum.
-
-
-
Bremerhaven Hanover und Hartz 2000
-
-
Zurück zum Thema!
War das schwer zu verstehen? Off-Topic wird ab da entfernt, klärt Eure Probleme per PN.
Danke
-
Meine Top 5 / meist gefahrenen Strecken währen glaub:
Allgäubahn + Regenerated Update
Nachteburg Rannstadt
Freiburg Basel + Reloaded Upgrade
Brennitzer Linienstern
Berlin Leipzig + Remastered Upgrade
Gibt aber noch Zahlreiche andere Strecken,
welche genauso spaß machen wie die -
-
Der Simulator hat viel zu bieten, würde mich über mehr Fortsetzungen im Payware freuen, welche mal versprochen wurden. Die U-Bahn Frankfurt und anderen Projekte sind super von Alterr, Linz-Passau und alle Strecken von RSSLO haben was zu bieten, Die Romänischen Strecken sind super. DTG hat als besondere Strecke zuletzt Strasbourg-Karlsruhe, davor Leipzig-Dresden herausgebracht, Die Harzbahn ist super, Leider ist das, was sich bewährt hat weniger gefragt. Und ich gehe hier vom Payware Bereich aus.Schade dass nie Stuttgart, das Ruhrgebiet als Drehkreuz oder Frankfurt Nürnberg mehr ins TSC DTG Programm, als Strecke genommewn wurden. Besonders alte Fahrzeuge haben ihren Reiz, warum das so ist, liegt in der Natur der Sache.
-
Hiline, Mariaspass (incl meine Mods, siehe RWA), The Bergen Line (bin Mitautor), Hagen-Siegen V3, Konstanz-Villingen-Hausach
-
Hausach Konstanz
Rübelandbahn
-
Nord Deutschland v2
Munster-Bremen
Hamburg-Hannover Deluxe (2019 version)
Hannover-Bremerhaven
Frankfurt-Koblenz v1.2
-
Mitten Durch Berlin (mit oder ohne update)
Rignbahn
Berlin Leipzig Remasterd
Hannover Bremerhaven
Freibug Basel Remasterd -
-
- Hagen Siegen 3.1.4
- Münster - Bremen
- Bremerhaven - Hannover
- Hamburg - Hannover Deluxe / Remastered
- Freiburg - Basel (Reloaded)
(- Mosel Strecke Trier - Ehrang - Koblenz
- Konstanz - Villingen (Hausach) )