• Ist doch völlig egal, was man sich privat umbaut. So gut wie Nürnberg-Regensburg Deluxe oder München-Garmisch Deluxe wird es schon nicht schon nicht sein... als vollzeitarbeitende Mutter hat man sicherlich keine Zeit dafür Sachen zu bauen, wo andere Jahre für gebraucht haben.

    „Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“
    Benjamin Franklin

    Einmal editiert, zuletzt von tom87 ()

  • Das hättest Du dir echt sparen können und nein, keine Sorge ich möchte keine deiner privaten self modded Strecken *hilfe*

    ...So gut wie Nürnberg-Regensburg Deluxe oder München-Garmisch Deluxe wird es schon nicht schon nicht sein...

    bei solch Kommentaren denk ich mir *ohman* :thumbdown: ...

    und dann wundert man sich wenn immer wieder Irgendwer keinen Bock mehr hat was zu veröffentlichen

    "Wenn ihr nicht auf meiner Seite steht, dann seid ihr mein Feind!" (Anakin/Vader) - "Nur ein Sith kennt nichts weiter als Extreme" (Kenobi) - Star Wars

  • Hagen-Siegen V3, Frankfurt-Koblenz V1.2, München-Augsburg, Im Köblitzer Bergland V3 Reloaded und Konstanz-Villingen.

    Jeweils mit Streckenupdates (oder zumindest DB-Tracks) hier aus dem Forum.

  • bei solch Kommentaren denk ich mir *ohman* :thumbdown: ...

    Was willst du denn jetzt von mir? Es ist nunmal Fakt, dass mehrere Leute für solche komplexen Streckenüberarbeitungen meist Jahre gebraucht haben. Wie soll also eine Person, die Berufstätig ist und Kinder hat, sowas in gleichem Umfang hinbekommen? Und wozu überhaupt, da es bereits besagte Überarbeitungen für diese Strecken gibt?

    und dann wundert man sich wenn immer wieder Irgendwer keinen Bock mehr hat was zu veröffentlichen

    Jau, deswegen habe ich auch gerade was veröffentlicht, wo ich zwei Jahre rangehockt habe... aber hauptsache erstmal wieder lospöbeln. Am besten meldest du dich per PM, wenn du noch weitere Probleme hast. Dann können wir das ausfechten.

    „Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“
    Benjamin Franklin

    2 Mal editiert, zuletzt von tom87 ()