Laut Newsletter soll die BR146.5 diesen Monat erscheinen.
[Railtraction]BR146-5
-
- erhältlich
- Oliver
- Geschlossen
-
-
Gruß
Bahnfreak
-
Huiii das schaut ja schonmal ganz schön aus, mal sehen was daraus wird. Ich denke jedoch nicht, das der Steuerwagen noch nen Update bekommt, hab mir für den Steuerwagen einiges Privat zusammengebastelt. Veröffentlichen wird aber nichts
Gruß!
-
Sieht dass nur so aus oder sind die scheiben vorne schwarz oder sind die rollos komplett unten?.
-
Ich würde sagen, die Rollos sind komplett unten. Daran zu erkennen, dass auf Führertischseite das Rollo etwas weiter oben ist.
-
-
Nop, die Rollos sind nicht ganz unten
Innen ist nurnoch nicht ausgestaltet worden, des wegen ist es so finster -
Neues von RailTraction zur BR146.5.
Wip:
Unterwegs nach Beta 4,
In einer Woche haben wir mehr als 100 Punkte auf dieser Lok repariert, hinzugefügt, geschaffen. Dank unseres Beta-Teams können wir die Probleme schnell aufheben. Meistens mit einer richtigen Erklärung, die uns hilft, die Probleme schnell zu lösen.
Wir freuen uns sehr darauf, mit dieser Lok zu fahren, sicher kann ich schon sagen, dass diese Lok eine Rekordmenge an Geräusch in der Kabine hat. Wir haben noch nie einen Zug mit so vielen Soundteilen veröffentlicht. In diesem Moment enthält die Kabine mehr als 70 verschiedene Geräusche und wir werden mehr aufnehmen.Gruß
Bahnfreak
-
Das die Bilder immer in so schlechten Belichtungssituationen aufnehmen.
Aber sieht schonmal recht gut aus. Toll das die wieder zurück sind. -
Hört sich ja sehr ambitioniert an. Ich hoffe, sie haben auch so viel Mühe in die Zubesy gesteckt. Man darf gespannt sein.
-
Hoffentlich sind die Sonnenrollos bedienbar....
-
-
-
This become intresting now: Auf facebook.
Info:Wip: test
note: sounds gain levels are not all optimized yet.
Externer Inhalt fb.watchInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Also vom Modell her, sieht es nicht schlecht aus. Doch der Anfahrsound/Fahrsound ist naja, eher unbefriedigend
-
Hast du auch gelesen, dass der Sound noch nicht fertig ist, und noch weiter angepasst wird, Klobuerste?
Marcel
-
Klingt bisher deutlich besser als der ice 2 im Endstadium
-
-
Laut Newsletter soll die BR146.5 diesen Monat erscheinen.
Hast du da ne Quelle oder wo man es nach lesen kann?.
-
-
Danke habe keine bekommen deswegen fragte ich oder hab die übersehen :D.
-
Diesen Monat?
Sind ja nicht mehr viele Tage -
Können sich ruhig zeit lassen und das vernünftig machen...
Eine anständige 146.5 hat viele Einsatzmöglichkeiten. Schade, dass der mittelmäßige Steuerwagen bleiben wird. Mit dem guten Steuerwagen aus dem DTG Pack wird das sicherlich auch nicht zusammen funktionieren. Die Farbtöne und die Optik sind eh total unterschiedlich. Wenn das was wird, also immer Lok vorraus.
Finde es übrigens bis heute vollkommen unverständlich, dass Maik damals nur den Steuerwagen gemacht hat und die Lok total käse war... sonst hätten Railtraction sich die letzten Monate mit anderen Dingen beschäftigen können und wir hätten schon lange einen tauglichen IC 2 im TSC. Aber wie immer in diesem Spiel, muss alles verwirrend und kompliziert sein.
-