Liebe Julia,
anders gefragt was hätten wir davon die User eines Forums hinzuhalten, wenn es keinen neuen Shop geben würde? Warum sollten wir uns dann hier überhaupt äußern? Die neuen Inhalte konnten nach dem Kauf heruntergeladen werden, der Shop lief noch aktiv weiter und in diesem Zeitraum war dann ab einem gewissen Punkt der JTG - Pass auch nicht mehr zu erwerben. Wir haben gerade ausgewertete welche Kunden des JTG Pass NICHT alle Produkte geladen haben und Du wärst überrascht welche Anzahl dies ist, wenn Du zu einem der wenigen Menschen gehörst (wie schon mehrfach erwähnt) und dringend die Produkte benötigst, so setze Dich mit uns per Mail in Verbindung und wir finden eine Lösung.
In unsere Antwort (Beitrag #96) ging es darum, dass uns vorgeworfen würde, wir würden User "abzocken" und man hätte für 100 EUR keine Leistung erhalten. Dies ist schlichtweg falsch da ab Kauf direkt Produkte im Wert von 500 EUR zur Verfügung standen. Du schreibst ja recht clever, sodass wir der Überzeugung sind, Du hast den Beitrag auch als solchen verstanden.
Wir könnten jetzt über unsere AGB reden, und über unseren jährlichen Newsletter bezüglich Downloads oder zu anderen Kollegen schauen, welche auch darauf immer wieder aufmerksam gemacht haben. Tun wir aber nicht, sondern wir geben im dringenden Fall schnelle Hilfestellung.
Allgemein:
Wenn man sich durch ein Forum demotivieren lassen würde, ist man in dieser Branche fehl am Platz. Daher nutzen wir ab jetzt die wenige freie Zeit lieber für den Shop, hier an dieser Stelle wurde ja fast überwiegend alles er- und geklärt. Wir werden die Tage nochmal ausführlich den Verlauf darstellen und Informationen posten, sodass interessierte User sich nicht durch 5 Seiten kämpfen müssen, um an die Informationen zu kommen, welche der Thread eigentlich teilen sollte.
Liebe Grüße
eure JTG