Beiträge von STM

    Unter Routes\36c334f5-472c-41c3-b812-b41f9f3af0b8\Networks\Road Tiles\ die +000012-000042.bin löschen.

    So hatte ich es gemacht, klappt einwandfrei. Vielen Dank für den Tipp.

    Wenn ich jetzt wie von SimTrain für die Neuinstallation gefordert die alte DLC lösche, sind doch alle meine eigenen Szenarios am Lötschberg futsch. Wenn es wirklich so ist, installiere ich nicht die Neue, sondern lasse es wie KIDmorbid erarbeitet hatte.

    Betr.: "Abschmieren".

    Hatte ich auch. Ich lade jetzt nicht im Verband, sondern Einzeln: Lok, Tender, Wagen. - Lok ggf, noch durch 2maliges Anklicken nach eigenem Wunsch beschriften.

    Bei mir klappt das so problemlos.

    Gruß Lothar

    Hallo,

    habe mir die Lok angeschaut. Neu und verwittert.

    Erster Eindruck = Überwältigend. Da kommt echt Freude auf. Habe als 10 Jähriger mal am Bahnsteig neben dem Treibrad einer 01 gestanden, das hat mich derart fasziniert, das ich seit dem Eisenbahn-Fan bin.

    Jetzt habe ich mal das Triebwerk der 01.10 von DeinFrühstück herangezoomt. Das Feeling von damals war sofort wieder da. - Und das nach 65 Jahren !

    Bin erst mal von Konstanz nach Siegen gefahren. Dank auch an Benjamin für die Szenarien.

    Bin also begeistert. Das musste einfach mal raus.

    Vielen Dank für die tolle Leistung.

    Lothar

    Es ist wirklich eine traumhaft schöne und sehr aufwendige Strecke. Bin total begeistert.

    Der KI Verkehr ist ebenfalls sehr intensiv auf der S-Bahn und auf der Fernbahn. Überholungen und vieles mehr.


    Der Fehler im Scenario 4, wie schon von PingPong und Gerry Berlin berichtet, tritt bei mir ebenfalls auf. Habe 2x probiert.

    Genau um 10:46:33 passierte der Crash. Laut Fehlermeldung geht es ja um FB10 und FB9. Sind also vermutlich Züge auf der

    Fernbahn.

    Es macht meiner Begeisterung aber keinen Abbruch und bleibt eine meiner besten Strecken, die ich je erworben habe.


    Viele Grüße

    Lothar

    Es ist eine tolle Lok. Warte natürlich auch auf das Update.

    Bei mir habe ich leider festgestellt, das ich ein Scenario mit der BR85 zwar mit "F2" zwischenspeichern kann, ein erneutes Laden ist jedoch nicht möglich, es erscheint immer "Out of Memory". Auch wenn die Lok nur als KI eingesetzt wird. Ist sie nur abgestellt, gibt es kein Problem.

    Mein Speicher ist nicht voll. Es kann sogar ein selbst erstelltes Scenario sein, in dem sonst kaum etwas aktiv ist. Ich benutze win7 und habe 64Bit aktiviert.

    Sollte ich der Einzige mit dem ärgerlichen Problem sein, wird es wohl an mir liegen. Für einen Tipp diesbezüglich wäre ich natürlich dankbar.

    Habe das gleiche Problem. Der Innensound (CAB) ist viel zu leise und beim Fahren eigentlich gar nicht hörbar.

    Convertiert man z.B. den Wischer in der Audio Cab Datei zu *.wav, so ist der Wischer gut zu hören. Während der Fahrt im Führerhaus gar nicht.

    Ich vermute, das wohl alle Innengeräusche vorhanden sind, aber viel zu leise in der Ausgabe sind.

    Sonst macht das Fahren mit dem Zug viel Spaß. Der Außensound ist auch O.K. .

    Aber der kaum hörbare Cab-Sound beeinträchtigt den Spielespaß dann leider doch erheblich.

    Hallo,


    wurde das Problem mittlerweile gelöst? Habe mir heute die 52.80 bei Forge gekauft, und habe genau das gleiche Problem wie TH.

    Dann diesen Thread gefunden, aber keine Lösung. Alles, was TH versucht hatte, habe ich ebenfalls erfolglos durchgeführt.

    Vielleicht hat ja jemand eine Lösung.


    Mit freundlichen Grüßen

    Lothar