Hinweis von englischer Seite: Das AP Wetter sollte man wohl einmal neu installieren, weil diese in Hintergrund laufende Anwendung durch das Update weg ist. Die getauschten TOD Dateien sollten aber alle noch vorhanden sein.
Train Simulator Classic 2024 gerade angekündigt !
-
- erhältlich
- jpvdveer
-
-
Bei allen über Steam gekauften Strecken sind bei mir die ToD Dateien wieder durch die originalen ersetzt worden!
-
Beim Downloads verwalten ist alles auf 0 aber Musik läuft ,und Spielen das Kästchen ist blau mit kreuz
-
Bei allen über Steam gekauften Strecken sind bei mir die ToD Dateien wieder durch die originalen ersetzt worden!
Das kann nur sein, wenn du die AP überall entpackt hast. Sonst liegt dort ausserhalb der AP der Time of Day ordner mit den Amrstrong Powerhouse Dateien.
-
Ich hatte nur den ToD Ordner entpackt und ausserhalb der AP Datei. Der Ordner war jetzt nach dem Update leer. Dann hatte ich noch Strecken da habe ich die ToD in der AP Datei ersetzt. Dort hat er die kommplette AP Datei neu geladen mit den alten ToD Dateien drin...
-
-
Habe es gewagt die neue Verion zu laden. Läuft und konnte bisher nichts negatieves bemerken! Bei mir ist alles was neben der belassenen AP entpackt liegt, wie vorher vorhanden.
-
Versteh ich nicht steht bei mir 2024 wird ausgeführt bloß was
-
Bei mir war das Update auch nur 42mb und keine Überprüfung.Das die ToD Ordner nach Überprüfung leer sind,obwohl AP nicht entpackt ,ist mir auch schon öfter passiert.
Bezüglich der Tod Dateien,es gibt bei Dutchsims ein Tool :Additional AP Sky Enhancement v1.0 - DutchSims.
-
Habe es gewagt die neue Verion zu laden. Läuft und konnte bisher nichts negatieves bemerken!
und hast keine Musik mehr wie lange hast du gewartet ich schon 2,30 h
-
-
-
-
keine Musik mehr
Bevor Du hier noch 10 Beiträge zu der Musik schreibst die kann man im Menü ausstellen
-
Musik, Ladebild, Strecken Repaint, alles da dj bahn
ja das ist bei mir auch so
-
und hast keine Musik mehr wie lange hast du gewartet ich schon 2,30 h
Merkst du es eigentlich selber?
-
Bei mir kamen auch nur 41 mb, als Download. Alle Fahrzeug (Sound und Repaint´s) und Streckenupgrades sind auch noch vorhanden.
Hier ein paar Beispiele:
Bremen Hannover, Hamburg Lübeck mit Upgrade,
Frankfurt - Koblenz V2, diese lief vorher aus
irgend einem Grund für mich gar nicht seit dem vorletzten Update. Die Beta zu dem jetzigen Update hatte ich nicht (war deaktiviert).
Und was auch aufgefallen ist, entgegen vieler Meinungen hier im Vorfeld des offiziellen Updates, ist mein Rechner jetzt deutlich leiser.
-
-
ist mein Rechner jetzt deutlich leiser.
Jepp, das große Update scheint doch was gebracht zu haben. Das aufdrehen der Lüfter bei Pause und im Menü ist endlich Geschichte. Die Menüführung ist insgesamt weniger ruckelig und die Ladezeiten kürzer. Im DTG Forum berichten einige auch von mehr Frames im Spiel.
-
-
hört sich ja nicht schlecht an, vielleicht haben sich ja auch die Ladezeiten verbessert, bei mir dauert das etwas länger, weil mein PC nicht der stärkste ist. Ich kann es aber erst am Wochenende testen, weil ich da erst wieder zu Hause bin, ich werde berichten.
-
Kann ich also wagen Steam wieder in Online Modus zu wechseln?
-
Meine FPS hat sich nur erhöht wenn ich meinen Grafik-Einstellung runter geschraubt hatte, aber 60 - 100 (120 FPS) kann nur mit einer sehr guten Grafikkarte erreicht werden. Ich habe eine GeForce RTX 3060, 12GB, vielleicht hat jemand einen Tipp, wie man die FPS erhöhen? Für jeden Tipp bin ich dankbar.
Zitat von Bahnfreak........ Ich hoffe nicht, dass die alten Dateien automatisch gelöscht werden.
DTG-Streckenupadates wurden leider wieder bei der automatischen Steamüberberprüfung gelöscht.
Gruß
Bahnfreak
-