Announcing Train Simulator Classic 2024! (dovetailgames.com) Leider keine neue Strecken. Aber hoffentlich wird es also Train Simular Classic 2025 usw. geben!
Train Simulator Classic 2024 gerade angekündigt !
-
- erhältlich
- jpvdveer
-
-
jpvdveer
Hat den Titel des Themas von „TSC Classic 2024 gerade angekündigt !!!!!!!“ zu „Train Simulator Classic 2024 gerade angekündigt !“ geändert. -
Marketing blabla um auf den alten TS aufmerksam zu machen.... die ankündigten Performanceupdates und ein optionales Abo Model. Schade, neue Strecken wären spannender gewesen.
-
Marketing bla bla ist aber auch nicht schlecht.
-
Bisher war der "schlechteste" TS Release meiner Meinung nach ja der TS2017...bis jetzt, der TSC2024 ist ja wirklich nurnoch ein zweifelhafter Versuch den TSC am laufen zu halten und wäre nicht nötig gewesen...
-
Ich habe die damalige neue Version "TS Classic" so verstanden, das man jetzt nicht mehr jedes Jahr eine neue Version machen will... Ist denen jetzt aufgefallen, dass das Marketing technisch nicht so klug war?
-
-
Ach jetzt doch wieder mit Jahreszahl wow
-
Die enthaltene Strecken sind auch klug:
- Riesa - Dresden (also nicht bis Leipzig!)
- Marseille - Avignon (also nicht bis Lyon!)
- North Wales Coastal (also nicht bis Holyhead!)
-
Enttäuschend.
Gibt's in der Roadmap eigentlich noch irgendeine Strecke, an der gearbeitet wird / die mittelfristig geplant ist?
-
Das kommt dann bestimmt mit dem Abo mit
-
Gibt's in der Roadmap eigentlich noch irgendeine Strecke, an der gearbeitet wird / die mittelfristig geplant ist?
Nö, wir sind komplett abhängig von RSSLO, WW, Bahnjahn, Jasksoft/RLB und Freeware...
Ich bin gespannt was diese Performanceupdates wirklich bringen.
-
-
Außerdem haben die vorher immer im alten Jahr den "neuen" TSC rausgebracht, mittlerweile hinken sie auch hinterher!
Kann auch sein, dass das eh nur so´n "We celebrate 15 years"-Ding ist....
-
Aber „2024“ wird schon im Jahr 2025 veraltet aussehen. Ich bin nicht sehr optimistisch, hege aber einige Hoffnungen (vorausgesetzt, die Arbeit der DTG am Core Update ist nun abgeschlossen), dass diese Ankündigung auch erneuerte Streckenbaupläne auf der DTG-Seite signalisiert. Diese könnten dann in TS Classic 2025 eingebunden werden.
-
Dieses Abo-Modell ist für die meisten wahrscheinlich sehr uninteressant, nach dem man bereits mehrere hundert Euro "investiert" hat.
Ich find es auch bemerkenswert, wie man die Mittenwaldbahn (!!!) recycelt und 2024 neu veröffentlicht. Ich wette, da wurde nichts geupdated und die Strecke ist noch immer Stand 2015.
-
I love that we get free core updates. I would be more than willing to pay for those.
What i will never ever do is pay for exclusive subscription content. I want to own stuff. And i will not be pressganged into paying a monthly rental fee. However i am fine with purchase and rental options side by side as an option. Horses for courses.
-
Ich will eigentlich nur ein vernünftiges Antialiasing auf neusten Stand (TAA) + update auf richtiges dx 11/12.
Dazu die vollständige Nutzung von Hardware der heutigen PC´s
das wars schon und meine Freude kennt keine Grenzen
VG
-
-
Das wirst du bedenkenlos abhaken können, weil kostet Geld und der TSC soll Geld bringen, nicht kosten.
-
Hatte kurzzeitig den Gedanken gehabt, dass sie die Streckenerweiterung der LIRR auch in den TSC bringen, aber jetzt nicht mehr.
-
die ankündigten Performanceupdates und ein optionales Abo Model.
Abo Modell und Tschüss.
Wenn man Geld zum Lebensunterhalt benötigt, sollte man arbeiten gehen..und nicht so eine Abo Litanei* zur Finazierung heran ziehen.
Deswegen kaufe ich schon lange keine TrainZ Version mehr...
Willst Du ein Scenario spielen, musst Du die Wagen aus dem Abo "Grün" und Abo "Gelb" haben, dazu noch Rollmaterial von Maier A und Maier B und Maier usw...
Da lass ich gerne die Finger weg.
-
And discover the stunning Alpine landscape of Austria with Mittenwaldbahn.
Steht auch auf der oben genannten Seite.
-
Leute. Relax! The abo version is an ALTERNATIVE to purchase. Both options will co-exist, the abo version is meant to bring new players. This is straight from DTG.
And let’s not forget that they ARE working on performance improvements, and that the goal actually is to make a version that takes full use of our hardwares capabilities.
-