Hmm darf die wirklich nur 50 fahren? Dachte es wären 120 gewesen... Oder ist das eine HVLE - Einschränkung für die RLB?
[RSSLO] Voith Maxima
-
- erhältlich
- Marcel Kühne
- Geschlossen
-
-
Ist das nicht eher der Sticker für "bei ausgeschalteter PZB...?"
-
Ja das ist der Aufkleber für pzb Störung mit vmax 50
-
Ach das konnte ich nicht gescheit lesen, danke euch.
-
Warte mal bis Zone 30 auch für Dieselloks kommt ....... dann muss der Sticker eh weg
-
-
Kann mich erinnern Tempo 120 war mal ein ernster Vorschlag in dieser Richtung.
-
Ihre VMax ist 120km/h
-
Das war bezogen auf die Diskussion einer vmax für alle Personen - und Güterzuge einheitlich
-
Weiß einer von euch ob man die als Doppeltraktion fahren kann?
-
Klar
VOITH MAXIMAVoith Maxima in Doppeltraktion in Geislingen/Steige.Die erste Lok ist eine 40CC,die zweite eine 30CCwww.fotocommunity.dekam aber sehr selten vor
-
-
Achso ja das war mir schon klar das die echten Maschinen das können, ich meinte aber die Version von RSSLO.
-
Wir können gerne mal hellsehen... ...
-
-
Neue Bilder auf Facebook:
Zitat:
🚂 Exciting News from Maxima 40cc - HVLE! 🚂
We are thrilled to announce the creation of 2 hours of immersive scenarios for the stunning Holzkirchen - Wörgl route! 🌟
Get ready to:
Prepare trains 🚂
Shunt wagons 🛤️
Drive on both single-track and double-track routes 🚄
Stay tuned and get ready for an unforgettable railway adventure! We've poured our passion into every detail, ensuring an experience that you'll love as much as we do.
📅 Join us and explore the new scenarios once the locomotive is launched!
#Maxima40cc #HVLE #TrainSim #HolzkirchenWörgl #RailwayAdventure #TrainLovers
-
Bodenschatten?? Unter der Lok ist es hell wie der Tag. Kann man Zeitung drunter lesen....rsslo
-
-
Neue Infos:
Zitat von FacebookExciting News!
We're thrilled to announce that the Maxima 40CC-HVLE is currently in the final stages of testing. Everything is looking fantastic, and we can't wait for you to experience the drive soon. Stay tuned for more updates!
#Maxima40CCHVLE #DrivingInnovation #ComingSoon -
Jetzt hat man das Vögelchen in einer Position fotografiert, so daß man wohl den fehlenden Bodenschatten nicht gleich bemerkt...wird wohl immer noch leuchthell unterm Radreifen und der Achse sein..
-
Sie ist auch viel zu sauber!!!
Dreck und Abnutzungen fehlen!!!
Und natürlich der Bodenschatten!
Hoffentlich wird da noch was gemacht!
Gruß
Rene´
-
Bisschen Dreck drauf gemacht ist relativ schnell.
An dem soll es nicht liegen...
Liebe Grüße Julia
-
Pinsel und Schmutz liegen schon bereit, fehlt nur noch ein Softshade und eine vernueftige UVW Mapp Tex.
-