Nicht dass ein Nutzer noch auf die Wahnsinns-Idee kommt und glaubt, dass Player-Consists tatsächlich zum Fahren gedacht sind
Der User pfuscht normalerweise auch nicht in den Dateien rum, das Problem was du hier herbeibeschwörst ist also keines.
Nicht dass ein Nutzer noch auf die Wahnsinns-Idee kommt und glaubt, dass Player-Consists tatsächlich zum Fahren gedacht sind
Der User pfuscht normalerweise auch nicht in den Dateien rum, das Problem was du hier herbeibeschwörst ist also keines.
Rosenkill hat den Fehler selbst eingeräumt und sich bei mir für den Hinweis bedankt und die korrigierte bin-Datei hier eingestellt.
Das 143er das - als Mitglied des selben Teams - alles ganz anders sieht und es so darstellt, als hätte man ganz bewusst in den Ordner der Player-Consists quasi "stillgelegte bin-Dateien mitgeliefert, ändert nichts daran, dass ich mir als Käufer/Nutzer erlaube, die Sinnhaftigkleit solchen Handelns zu hinterfragen.
Wenn die beiden mitgelieferten Personenzug -Consist mit den Zusatz "-Berg" bzw. "-Tal" benannt sind, gehe ich als Nutzer selbstverständlich davon aus, dass das so gewollt ist und beide zur Nutzung zur Verfügung stehen sollten.
Und dann fragt man sich unweigerlich, warum einer davon als nicht fahrbar markiert sein sollte.
Hallöchen.
bitte um Nachbearbeitung: der Lüfter der E Lok ( 171, 211 242 ) hat keinen " Lüfter Aus Sound "
Der Ton ist einfach weg. Das Sample stammt von mir, aus dem Video:
Das Rauschen/Fitscheln ist kein Nebengeräusch - kommt aus der Lok....
Grüsse RW1969
Wobei sich der Sound von einer 211/242 schon nochmal deutlich von der 171 unterscheidet. Die 171 hat eine relativ markante hohe Frequenz - möglicherweise eine Oberwelle der 50 Hz. Hier ständig schön zu hören:
Der aktuelle Sound hat übrigens seine Ursprünge in der mittlerweile vor 15? Jahren erschienenen RLB für MSTS. Und das "Lüfter aus"-Sample ist damals wie heute einfach "Lüfter an" rückwärts abgespielt
Aber ich verstehe, dass es schwierig ist, von so einem Lok-Exoten gute Aufnahmen zu bekommen.
Der Sound muss sich ja unterscheiden, besitzt die 251/171 zusätzlich 6 Gleichrichterlüfter, 2 Bremswiderstandslüfter, und abweichend zur BR 211/242 2 Trafolüfter, allesamt zudem Drehstrommotore.
Man kann leider immer noch kein QD Consist erstellen
Was hast Du schon versucht ?
Gibt es gar keine Szenarien für diese Strecke?
dw-agency hat kürzlich eins veröffentlicht:
Hallo zusammen,
bei LocoSwap werden die "[RDF] vR Ealos -t leer" als fehlend angezeigt. Ich habe die Ealos -t von vR. Da steht im LocoSwap nicht [RDF] davor, sondern nur vR...
Viele Grüße
Jürgen
Dir wird das Repaint Pack dazu fehlen:
Danke Dir, stand nicht in der Liesmich das man dies brauchte.
Die 171 ist im Consist Editor immer noch nicht sichtbar. Da dreht sich nur der Kreisel. Die DR Variante geht ohne Probleme. Gibt es dafür mittlerweile eine Lösung?