So, Aluhüte wieder absetzen, wunder99 hatte recht: Preordner ab heute abend möglich. https://profile.dovetailgames.…burg-rosenheim-livestream
[DTG]: Bahnstrecke Salzburg-Rosenheim
-
- erhältlich
- TSW4
- Hohenlohebahner
- Geschlossen
-
-
Die Lebenshaltungskosten haben sich für uns alle sehr deutlich erhöht, auch für DTG MitarbeiterInnen. Daher spekuliere ich auch darauf, dass es zukünftig keine Vorbestellaktionen mehr geben wird, wobei mir so ist als ob das von DTG auch in der jüngeren Vergangenheit so bereits angekündigt wurde. Es wäre irgendwie auch nachvollziehbar, falls dem so wäre. Aber dies ist nur eine Spekulation.
Mit freundlichen Grüßen.
Das ist vorsichtig ausgedrückt einfach Blödsinn. Man hält sich so eben die Tür offen, den Release verschieben zu können.
-
Neuer Artikel von DTG, wo man auch näher auf das Problem eingeht:
https://profile.dovetailgames.…burg-rosenheim-livestream
Vorbestellung möglich ab heute Abend 19:00.
Hier noch ein Video:Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Man hält erstmal trotzdem daran fest und versucht es einzuhalten, lässt es mit dem Vorverkauf erstmal sein, weil es zu riskant ist, wenn das Releasedatum doch nicht eingehalten werden kann.
Hallo miteinander,
das ist genau die richtige Vermutung, bonuspunkte für wunder99
Hätten wir die Vorbestellung laufen lassen und dann das tatsächliche Erscheinungsdatum verschoben wäre das nicht ganz koscher gewesen würde ich sagen.
Der Vorbesteller Rabatt ist jetzt wieder verfügbar, wenn auch nicht ganz so lange wie zuerst geplant. Aber so ist das in der Spieleentwicklung, da verschiebt sich gerne mal was auf den letzten Drücker.
Freundliche Grüße,
Jan
-
wie Teuer wird die Strecke dann sein Wenn ich sie mir heute hole
-
-
35,99€ soll sie standardmäßig kosten. Mit dem Vorbestellerrabatt dürften wir bei 32,39€ sein.
-
rechnen wir mal aus. 35,99€ kostet die Strecke. mit dem 10% Vorbestellrabatt sieht das ganze so aus:
35,99 x 0,1 = 3,599
runden wir das auf 3,6€ Abzug, also 35,99€ - 3,6€ = 32,39€
du wirst also grob nur 32€ ausgeben müssen.
edit: da war mal wieder jemand schneller
-
Was mir direkt auffällt: Für den Güterverkehr 185.2 die vierundzwanzigste Naja ich hoffe, der Vectron hat einen Layer.
-
Naja ich hoffe, der Vectron hat einen Layer.
-
Im neuen Video hat die 111 immer noch den Sound von der 110, das finde ich persönlich ziemlich störend.
-
-
Work In Progress heißt immer noch Work In Progress. wir werden mal sehen was wir im Stream hören werden, das neue Video kann ja auch Aufnahmen erhalten wo der neue Sound noch nicht eingebaut wurde. Es wurde aber bestätigt dass es so einige neue Sounds geben wird, also keine Sorge
-
-
Ein Layer für die 111 mit den n-Wagen aus Bremen-Oldenburg wäre auch was feines. Diese Garnituren sind da jahrelang gefahren.
Ansonsten freue ich mich sehr auf das Addon.
Mit freundlichen Grüßen.
-
Ja mein Gott. Ich finds ja gut dass man die Bugs jetzt noch vor Release fixed anstatt das mal wieder einfach so rauszuhauen.
-
Hallo an alle, wenn es noch nicht bekannt sein sollte die Vorbestellung ist nun aktiv, aktuell für 32,,39€.
Habe sie gerade vorbestellt.
-
-
Hab sie Mir auch Gekauft Freue mich schon drauf sie zufahren
-
Kauf sie im nächsten Sale, für das Gesparte gehe ich jetzt Essen. Freue mich auch schon drauf.
-
Naja wir werden ja sehen wie lange die Freude an der Strecke anhält......
-
Immer noch der selbe Sound......
-
Bis jetzt fällt mir gleich auf, dass die Gestaltung noch verbesserungswürdig ist. Es wäre schön gewesen, wenn das Grün am Gleisrand dichter gestaltet worden wäre. Leider sind immer noch viele freistehende Bäume vorhanden. Es fehlt an Büschen und an einer Variabilität bei den Bäumen, die unterschiedliche Höhen, Drehungen und Farben ermöglichen würde, ähnlich dem Tree Brush in TPF2. Positiv hervorzuheben ist jedoch, dass es passende Gebäude gibt, und das Modell der 111er gefällt mir wirklich sehr gut. Auch die Bahnhöfe erkennt man gut wieder.
-