Erweiterung Schwarzwaldbahn ''2004''


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Lissabon - Wladiwostok :ugly:

    Warum nicht?

    Man könnte sich ja lösen von der Vorstellung, dass ein Train Simulator eine Sammlung von einzelnen Strecken ist und es könnte in Richtung Datastreaming gehen so wie es zT. Flugsimulatoren heute machen. Die Informationen sind zB. in OpenRailwayMap vorhanden. AI wird auch früher oder später Einzug halten.

  • Moin,


    puuh, hier ist ja schon ewig nichts mehr los gewesen. Woran lag es? Naja, ich hatte einfach keine Lust mehr. Solche Phasen haben wir alle mal. Aber Überraschung, langsam kommt die Lust wieder zurück. Die nächsten Tage werden ja nochmal ziemlich heiß, zumindest hier im Südwesten.


    Aber der Herbst ist nicht mehr so weit weg.


    Um mal ein wenig zu zeigen, da ich jetzt auch unter anderem die neue 146.5 von RailTraction teste, konnte ich heute mal die erste Beta ausfahren. Beginnend in Steinach geht die Fahrt richtung Hausach, auch wenn es nicht zu viel zu sehen gibt. Aber ein ganz wenig hat sich getan.


    Das ganze gibt es hier in einem kurzen Video... Zur Lok bitte ich keine Kommentare zu lesen. Das könnt ihr alles im passenden Thread machen.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Liebe Grüße, Marcel.

    Eisenbahner im Betriebsdienst - DB ZugBus Regionalverkehr Alb-Bodensee
    Baureihenbefähigung: 111, 146.2, 147, 218, 245, 401/402, 407, 425/426, 611, 612, 628.4, 650

    3 Mal editiert, zuletzt von Marcel Kühne ()