[RT] Br 427 Abellio Flirt
-
- erhältlich
- steamtrain25
-
-
Modell: mittelmäßig. Sieht für mich aus wie ein sehr gutes Ki Fahrzeug.
Fahrphysik: schießt nicht los wie ein Styroporklotz. Wirkt erstmal in ordnung.
Sound: habe mit einem Video von Youtube verglichen... was soll man sagen? Wer macht ein Soundupdate?
PZB/Sifa: Vorhanden... ob Sie vernünftig funktionieren, kann ich noch nicht beurteilen.
Den Triebwagen komplett auf oder abzurüsten scheint nicht möglich zu sein. Schlüssel nicht bedienbar, Batterie kann ich auch nicht finden. Türen scheinen keinen Sound zu haben. Taste 5 Ansicht auch nicht vorhanden.
Der Mangel an 2,4 und 5 teiligen Varianten schränkt die Möglichkeit zusätzlich massiv ein.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
linusf hat Aufnahmen gemacht, vielleicht kommt da was?
-
Ich hoffe JTF macht irgendwie was zum Zug, war ja eigentlich öfters so.
-
Also Hier mal meine Meinung dazu:
Grundsätzlich vom Modell her finde ich es nicht schlecht
Einige Sound, wie Bspw. der Luftpresser oder Türen sind gut getroffen auch der Außensound klingt nicht schlecht, ist aber noch Ausbau Fähig, gerade was die Fahrgeräusche Innen anbelangt oder Schalter die Teilweise gar kein Sound beinhaltenFührerstand (kenn ich jetzt nicht in echt), allerdings finde ich die Grundkamera ist für meine Verhältnisse viel zu tief
(Kann man jetzt bemängeln oder nicht, aber keins der Rollos funktioniert)
Vom Fahrgastraum wenn man durch fliegt, sieht es Ganz okay aus, gibt aber keine Extra Kamera
Mehrere Varianten wären auch eine Tolle Abwechslung gewesen
Fazit, mit einem Guten Sound und vielleicht noch ein paar Ergänzungen die oben genannt wurden, wäre das Fahrzeug bestimmt echt cool, 17.02€ würde ich aber nicht nochmal ausgeben -
-
-
Den Flirt gibt es aber so nicht mehr oder? Die wurden doch alle vor einiger Zeit von DB Regio übernommen, sind zwar noch Schwarz/Silber aber mit DB Logo oder nicht?
-
Den Flirt gibt es aber so nicht mehr oder?
Zumindest in NRW fahren die mittlerweile mit dem DB Logo vorne drauf, ja.
-
Die auf dem Abschnitt der Ruhr-Sieg Strecke wurden mittlerweile von Vias übernommen.
Also noch ein neues Logo, aber immernoch die selbe Lackierung.
-
Desweiteren ist mir folgendes bei der PZB aufgefallen, dass sie die Leuchtmelder vertauscht haben.
Bei einer PZB Zwangsbremsung bewegt sich der HL Manometer um kein Millimeter
-
-
just train hatten schon den verkauft damals und jetzt wieder von RT
-
Das hier ist eine Neuentwicklung
-
Von JustTrains gab es auch einen Flirt1? Wusste ich nicht.
Liebe Grüße Julia
-
ja gab es gibt es nioch glaub hab ihn auch
-
Aber der Flirt1 von
JTVizzart (GBE) ist von 2013 oder so. Also uralt. -
-
Der ist nicht von JT, der ist von Vizzart, GBE oder wie die damals hießen.
-
aber von jt gekauft damals
da gibt es auch 2 aufgaben strecke Hagen Siegen v3 im Szanerio
-
Naja Publisher ≠ Hersteller.. Nur weil du den schonmal bei Just Trains gekauft hast, heißt das noch lange nicht, dass der vom gleichen Hersteller kommt
-
Hab zumindest schon ein Vorstellungsvideo gefunden:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Muss man nicht unbedingt haben finde ich ..
-
Sound wird denke ich bestimmt was von Linus kommen. Den Flirt 1 hat er in Zusi ja schon neue Sounds spendiert.
-