[TSG] BR 218
-
- erhältlich
- TSW4
- Influenzo
-
-
Gibt es nh Möglichkeit den Dosto Steuerwagen zufahren mit der 218 die schiebt?
-
Ja bei mir ging es mal. Gibt es ja fertig zum Auswählen wenn man einen Zug spawnen will.
-
Zugfahrer_tsw ja, Dosto sind eigentlich alle im TSW kompatibel
-
-
Hi,
mir ist aufgefallen das ab ca 20 km/h keine Regentropfen mehr an der Frontscheibe ankommen.
Seitenfenster funktioniert.
Ist das bei euch auch so?
-
Mir ist Aufgefallen, Sobald man im Winter mit nem Repaint aus der Community fährt, ist die Schnee Textur am Fahrzeug ganz Komisch. Hat das noch jemand?
-
Mir ist Aufgefallen, Sobald man im Winter mit nem Repaint aus der Community fährt, ist die Schnee Textur am Fahrzeug ganz Komisch. Hat das noch jemand?
Betrifft nicht nur Schnee sondern auch Regen/Nässe.
-
Beitrag von ice ()
Dieser Beitrag wurde von RailSimer aus folgendem Grund gelöscht: Diese Beiträge wurden entfernt, da diese ein Unterstellung gegenüber TSG enthalten. TSG hat bestätigt, dass es sich dabei um einen Bug handelt und dieser in Zukunft gefixt wird. Bitte solche Unterstellungen, dass Repaints absichtlich unmöglich gemacht werden, in Zukunft unterlassen. (). -
Damit hier nicht 23 mal "gelöschter Beitrag" steht, habe ich weitere Beiträge in unser internes Archiv verschoben, wenn sie dem Löschgrund von RailSimer entsprachen, oder Bezug auf die Beiträge nahmen.
Dies dient lediglich der Übersichtlichkeit des Threads und hat keinen weiteren Zweck.
MfGBarrett
-
Ich habe sie mir eben über Steam gekauft und warum auch immer wird sie mir in TSW 4 nicht angezeigt, egal ob ich mir eine Strecke aussuche oder in Zughalle gehe...
Muss ich denn um die 218 fahren zu können, die Strecke Hamburg-Lübeck besitzen? Ich dachte man kann sie auch z.B. auf der Linken Rheinstrecke fahren....
-
So wie ich das sehe, ja. Aber es ist ja gerade Summer Sale, da gibt es die Strecke für 8,99.
Die Lok-DLC sind immer an eine Strecke gebunden. Alle anderen Routen sind dann Fahrplan-Layer. Man möge mich korrigieren wenn ich falsch liege.
-
Eigentlich ist es mittlerweile so, dass das nicht mehr so ist. Aber ich habe die 218 bisher nicht, daher kann ich dazu nichts sagen.
-
Die 218 ist, soweit ich weiß, nicht an eine Strecke gebunden, allerdings benötigt man die Dostos von Hamburg - Lübeck für die Fahrplanfahrten auf der Maintalbahn.
-
-
Was mich noch interessieren würde ob noch mehre Versionen von der br 218 geplant sind ? (ohne Schneeschieber, Urversion, andere Bauserie) Nicht falsch verstehen momentan bin ich mit der Version zufrieden.
-
Andere Motoren wären schön. Pielstick z.B. hab ich in einer Simulation so noch garnicht gesehen. TB11 ist irgendwie immer so der „Standart“.
-
Da ist halt das Problem, der letzte Pielstickmotor verschwand 2007. (War 218 430). Du bekommst schlicht keine Soundaufnahmen, außer aus Videos. Da wäre der Rasenmähermotor MTU4000 für die heutige Epoche realistischer und einfacher umzusetzen, da es ihn eben noch gibt. Grundsätzlich (ACHTUNG: Persönliche Meinung!)
So ganz verstehe ich sowieso nicht, warum die 218 nicht von Haus aus als Epoche IV/V Maschine für die Niddertalbahn rausgekommen ist. Wenn man sich die Screenshots so ansieht, wird sie dort zu 75% gefahren, auch von mir. Dazu der Karlsruher Kopf als "richtiger" Silberling... träum. Naja kommt vielleicht noch. Aber ich glaube es nicht.
-
Im TSW hab ich mich schon lange aufgehört zu fragen wieso so eigentlich sinnvolle Sachen nicht gemacht werden, auch verstehe ich nicht wieso nicht mal ein Karlsruher Kopf ohne Gepäckabteil kommt, ein 1. Klasse n Wagen, ein Wittenberger oder mal andere Dosto Stwg (bsp 763-765) gebaut werden. Würden alle auch gut zur 218 passen
Gerade für die Niddertalbahn hätte man eine schöne ältere 218 bauen können mit Indusi im Führerstand sowie einem Buchfahrplanhalter (statt dem Ebula, das sich ja nicht mal mehr einschalten lässt) und dort auch einen passenden Buchfahrplan drauf legen.
Selbst Simrail bekommt das inzwischen hin, im TSW wäre das echt auch mal was neues, schönes was aber eh nicht kommt
-
Joh ...bei mir genauso...keine Fahrten im Stw...auch keine Zugzusammenstellungen Im Zugverbandseditor...ich hoffe das wird noch gefixt!