Vom Sound am Besten war die 217 mit dem zusätzlichen Heizdiesel.
[TSG] BR 218
-
- erhältlich
- TSW4
- Influenzo
-
-
Und wieder ein unrealistischer Anfahrsound.
-
DB BR 218 streaming postponed to Thursday.
Thursday June 27th: DB BR 218 Showcase (Matt, Harry and Lukas)
Join Harry, Matt and Lukas as they showcase the upcoming DB BR 218 loco!
Source:DTG Forum.
-
unrealistischer Anfahrsound.
Mit welcher Begründung?
-
train:bird beim anfahren in den ersten 5 Stufen null Motoraufheulen, nur Leerlauf Sound.
-
Hör dir mal die VIdeos an bei denen ohne Zugheizung gefahren wird. Wurde hier schon erklärt.
Wobei ich auch sagen muss dass der Sound nicht ganz passt
-
beim anfahren in den ersten 5 Stufen null Motoraufheulen
Hört man hier gut das der Motor hochgeht.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Eigentlich eine sehr schöne Lok, nur mich stört halt das die nur auf Hamburg-Lübeck und Maintalbahn in den Fahrplänen auftaucht.
Hamburg-Lübeck wäre ja nicht das Problem, da fuhr sie ja, nur ist die Strecke Altbacken. Maintalbahn passt sie eigentlich, aber die Strecke ist auch nicht so das gelbe vom Ei. Eingleisig und nix los.
Eher hätte man sie auf der Tharandter Rampe oder Dresden-Riesa in den Fahrplänen fahren lassen können.
-
Auch auf der Maintalbahn ist es vorbildgerecht:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Man wird auch ohne Zugheizung fahren bzw sie ausschalten können, da diese für den "komischen" monotonen Sound im Stand und bis Stufe 7 verantwortlich ist.
-
Kurze Frage: Wann ist die Freischaltung auf Steam zum Bestellen? 18 Uhr?
-
-
Nur zur Richtigstellung, 17:00 Uhr UTC wäre 19:00 Uhr CEST
-
Okay, dann halt 19 Uhr, danke dir
-
Warum kann man die Sifa und PZB nicht in der Lok einschalten?
Finde nirgends ein Schalter dafür
-
Wahrscheinlich hinter einer Klappe versteckt wie beim 628. Oder ein LSS auf einer der Führerstände.
-
unrealistischer Anfahrsound.
Es besteht doch kein Kaufzwang.
-
Glaube Führerstand 2 war es an der Führerstands Rückseite unten rechts die Klappe.
-
Beim Vorbild ist meine ich alles auf Führerstand 2,
-
Wie bereits erwähnt ist auf Führerstand 2 eine Klappe, hinter der sich die beiden Schalter/Ventile für Sifa und PZB befinden.
-
Hamburg-Lübeck ist die einzige Strecke, die ich nicht habe. Ein Release Rabatt oder Bundle wäre schön. Die Maintalbahn ist optisch einfach Augenkrebs. Denkt an die Leitplankenparkplätze und die Kreisverkehre oder Verkehrsinseln oder wie das Zeug sonst heisst. 2x gefahren und nie wieder.