Bodensee Puhh, wenn du dich schon so Besserwisserisch gibst, dann solltest du dich immerhin halbwegs mit der Situation auskennen. Spoiler: Das tust du offensichtlich nicht.
Wie du selbst schon sagst besteht TSG nur aus zwei Leute (wobei ich bei Influenzo gar nicht mal weiß ob er wirklich "offiziell" Teil des Teams ist oder nur im Auftrag von Mike arbeitet). Während die Modelle größtenteils von ihm kommen, entwickelt Mike den ganzen Rest. Da sind wir aber genau bei dem Punkt. Influenzo hat seine Arbeit soweit getan, weswegen er jetzt halt schon mal an der 218 arbeitet. Kann man sich jetzt unnötig darüber aufregen oder einfach erfreuen so früh schon einen Einblick in die Entwicklung zu bekommen. Der ganze Rest den Mike für jedes Fahrzeug erledigen muss ist halt eben ein Batzen Arbeit der gerne unterschätzt wird. DTG ist ein Studio mit Dutzenden Mitarbeitern. Während dabei natürlich nicht alle an dem gleichen Projekt arbeiten, sind das trotzdem größere Teams und dementsprechend auch eine kürzere Entwicklungszeit. Dazu kommt das Teile der Projekte immer mal wieder Outgesourced werden. Das ist insofern lustig weil du TSG für die Fahrphysik beim 628 kritisierst (was ich zugegeben nicht so wirklich nachvollziehen kann), dann aber DTG lobst, obwohl ein Großteil der Scripte der Deutschen DLCs von genau der gleichen Person kommen: Mike.
Woher kommt überhaupt deine Info das die Vectron (und andere DTG Fahrzeuge) in weniger als 3 Monate entwickelt wurden? Das ist einfach Quatsch.
Was hier vielen fehlt ist einfach Geduld. Natürlich ist es eine lange Zeit auf die man nun schon auf den 420 oder 232 wartet, aber in der Zwischenzeit haben wir halt eben auch die Niddertalbahn mit 628 bekommen und die Tatsache das TSG bei vielen DTG Fahrzeugen aushilft.