[TSW5] Updates & Patches für Train Sim World 5

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Heute wieder ein großes patch! Dieser ist größtenteils für die Fife Circle Line. Die Levenbranch ist neu. Weiter sind trackshadows hinzugefugt fur:

• S-Bahn Vorarlberg
    • Bremen – Oldenburg
    • NEC: Boston – Providence
    • Dresden - Riesa

Komplettes changelog:

Game Update - Train Sim World 5 Game Update - November 21st
    [ATTACH] Hello everyone, We're excited to share the latest update, which brings a host of updates to the Fife Circle Line, preparing it for the...
    forums.dovetailgames.com

Ubersetzug auf Deutch:

• Hallo Leute.

Sorry, jetzt kommt Text.

Es wird von DTG (TSW) jeden Monat neuer Content (Update und Patches) für uns User kostenfrei auf den Markt geworfen.

Und es wird von den Entwicklern bei aktuellen Veröffentlichungen im Nachhinein per Updates hier und da wohl auch wieder viel angekündigt, nachgebessert und veröffentlicht.

Hm...., sehr gehetzt, wie es den Anschein hat.

Es gibt immer wieder mittelfristige Roadmaps...die den Nutzer den Mund für die Zukunft wässrig machen sollen. Das hat alles für uns (egal ob PC oder Konsole) bis TSW4 ja auch immer relativ gut geklappt.

Ich bin seit TSW2 dabei. Aber was bei DTG aktuell abgeht...... Also, ich weiss nicht...

Die Kinzigtalbahn ist optisch grundsätzlich sehr gut nachgebildet. Aber ......Sie ist und war irgendwie nach Kauf wirklich reif für einen Verkauf. Warum?? fragen sich viele ernsthafte TSW User im Internet.

Es hat dieses Mal den Anschein, daß das alles im Hause vor der Veröffentlichung nicht wirklich durchgetestet worden ist. Und wenn doch, wurden die angezeigten Mängel von "Unten" aus Zeitgründen von "Oben" ignoriert. Oder? Denke ich.

Alles, was bei der Ankündigung von TSW5 sehr laut angepriesen wurde, funktioniert auch Wochen nach der Veröffentlichung nicht (Schaffnermodus, Tutorials, Scenes, etc....), oder ist (noch) nicht vorhanden.

TSW5:

Viele neue Lokfunktionen sind unzuverlässig.

Das System stürzt oft ab. (??)

Die Framerate bei der Kinzigtalbahn ist eine absolute Katastrophe für einen NORMAL USER, der hardwaremässig auf der Höhe der Zeit ist.

Alle gekauften TSW Szenerien auf meiner Festplatte laufen mit jeder Lok oder Formation perfekt.
    Warum kann ich z.B. die 218 auf der Kinzigtalbahn (sogar im Freeroam) NICHT fahren????

Was sind das seit TSW4 alles für "schlechte Laune" machende Einschränkungen für uns User in diesem Spiel? DAS IST ZU TEUER !!!

Was ist los, DTG ???? Wenn Ihr etwas nicht leisten könnt, dann lasst die Finger davon und macht keine Reklame!

Waren sich eigentlich die "Verantwortlichen" dieses Projektes nie bewusst, was sie mit ihrem (guten) Anspruch an eine ZUSI Immersion ,optisch und funktionell, für ein riesen Fass aufmachen?

Doch!

Das waren sie, und sind es wohl immernoch.

Ich kann mir nicht vorstellen, das die aktuellen Software Entwickler(innen) so ein derartig unfertiges Produkt wie den TSW5 und deren Content an den Markt bringen würden, wenn sie das letzte Wort hätten.

Diese Entwickler-Innen wollen alle, das ihr Produkt einen uneinschränkten Spass, und gleichzeitig eine gewisse Ernsthaftigeit im Sinne dieses Spiels bringt. Von der immersiven Landschaftsgesteltung bis zur Funktionalität der Technik. Und für ihre Mühe zahle ich gerne mit dem Kauf einen Anteil an ihrem Gehalt.

Aber es muss für dieses Geld doch bitte grundlegend funzen. Oder?

Die Abschnitt der z. B. Berninabahn ist absolut grandios abgebildet, genauso wie die britischen und kanadischen Strecken. Dafür ist immer überall richtig Arbeit nötig.

Meine Vermutung:

Hier (DTG) wird wohl tatsächlich nach Übernahme eines nicht sichtbaren finanzstarken Investors nur noch maximal Geld mit "TSW" gescheffelt.

Der entwickelnden Basis bei DTG wir keine Zeit mehr gegeben, auf berechtigte Funktionsmängel des Produktes tiefer einzugehen. Time is Money.

Parrallelen gibt es auf jedem anderen Sektor aktuell genug.

Ich war bis TSW4 voll überzeugt.

Ich kaufe jetzt gerade nichts mehr von dieser SOFTWARE Schmiede und zehre von dem sehr gut, bezahlten Content, was meine Festplatte zum TSW Zugfahren bereit hält.
    Und das macht mir Freude.

Danke, für Eure Geduld beim lesen.

Leistung aufschalten. :)