Bei mir waren es 4,7 GB. Es ist u. a. das in der Roadmap angekündigte Update für die Fife Circle Line mit über 40 neuen Fahrplanfahrten sowie weiteren Inhalten für Rivet Games Add-Ons.
LG Felix
Bei mir waren es 4,7 GB. Es ist u. a. das in der Roadmap angekündigte Update für die Fife Circle Line mit über 40 neuen Fahrplanfahrten sowie weiteren Inhalten für Rivet Games Add-Ons.
LG Felix
Guten Morgen,
bei dem gestrigen Patch für Train Sim World 4 handelte es sich um ein Update fokussiert auf Rivet Games Strecken, der Großteil davon für Fife Circle.
Mehr dazu könnt ihr hier lesen: https://forums.dovetailgames.c…ivet-games-add-ons.81451/
Freundliche Grüße,
Jan
Oh nein! Was haben die Rivets jetzt wieder mit dem RABe 523 angestellt????
Die Signalisierung der Türsteuerung ist jetzt völlig konfus: Keine Anzeige im Display mehr, die Leuchttaster blinken nur kurz wenn man draufdrückt und zeigen dem Lokführer ... nix (!) Sinnvolles mehr an.
Bitte - wo habt ihr das denn abgeschaut?
Sowas hab ich in echt noch in keinem Stadler gesehen!
Bitte wieder wie vorher - das war wenigstens halbwegs realistisch.
Was die Funktion von Leuchtmeldern anbetrifft (ja, das ist ein wichtiges Thema für mich!) ist Rivet auf bestem Weg, es DTG nachzumachen - da wird sowas gerne grundsätzlich vergessen.
Beispiel Bernina: Da bekommt der Tf gar nix angezeigt, kein Status, keine "Grünschleife". Losfahren mit offenen Türen - hey, warum nicht? Ist doch bloß 'n Daddel-Game... Grrr.
Soweit ich weiß sind die Änderungen am 523 alle auf Wunsch der SBB passiert. Ein "wie vorher" wird es also wohl nicht mehr geben.
Quelle bitte und nicht einfach wieder so eine halbgare Aussage.
Ohne jegliche Angabe einer Quelle wirkt es für mich eher so als wolle man Rivet in Schutz nehmen.
Einfach im Changelog, welches oben verlinkt wurde, nachschauen
Das habe ich nicht gelesen.
Dann ist das natürlich auch fragwürdig wieso die SBB da so wollte..
Aber warum sollte man damit ein Problem?
Ohne Schlüssel kommt man doch gar nicht ins Führerpult
Lizenzen sind halt so ne Sache und wenn jemand bei der SBB es so wollte - die sind am langen Hebel und Rivet muss folgen. Denn schlimmstenfalls nehmen die die Lizenz komplett weg. Muss man nicht verstehen. Und als Normalsterblicher kann man dieses Lizenz-Universum auch nicht verstehen. Schade natürlich, aber nicht Rivets Schuld.
Was soll das?
Was soll das?
Fragt man sich bei deinen Beiträgen auch immer.
Was soll das?
- Added unbranded version of the Class 387 GX livery
Im DTG Forum wurde bestätigt, dass das nur eine zusätzliche Lackierung ist, die auf der Goblin Line Route im KI Verkehr auf einer bestimmten Brücke gesehen werden kann (so wie in der Realität). Auf London - Brighton bleibt die normale GX Variante also erhalten
Neues Update für den Core und einige deutsche Addons:
Patch Notes
Headliners
Core
Hauptstrecke Hamburg – Lübeck
S-bahn Vorarlberg
Salzburg-Rosenheim
Ruhr Sieg Nord
Semmeringbahn
Maintalbahn
Bremen Oldenburg
DB BR 425
Der PZB Leuchtmelder Bug bei der BR 103 ist endlich gefixed! Endlich wieder vernünftig damit fahren können.
Heute kam noch ein Update von 191 MB. Wer weiß, was dort noch gefixed wurde...
Vorbereitung auf die BR218.
Fixes for German content will arrive on July 33rd...
Am 24. Juni kamen doch haufenweise Fixes für deutschen Content?