Ich denke eher unwahrscheinlich. Da es sich ja "nur" um ein Loco Add-On handelt. Bei einem neuen TSW gab es ja bisher immer eine Strecke + Fahrzeug.
Aber natürlich ist alles möglich.
Ich denke eher unwahrscheinlich. Da es sich ja "nur" um ein Loco Add-On handelt. Bei einem neuen TSW gab es ja bisher immer eine Strecke + Fahrzeug.
Aber natürlich ist alles möglich.
Vielleicht wird der 420 auch das neue deutsche Cover-Fahrzeug für TSW6.
![]()
Das wird so eher nicht passieren da das Fahrzeug nicht von DTG ist sondern von TSG
BR 194 / E94 Railtour Pack
Ab 24 Juni erhältlich!
Ja und die br 218 bekommt ein neues Repaint
Das ist doch mittlerweile kein Ausschlussgrund mehr, da viele deutsche Fahrzeuge von TSG für DTG oder zumindest Teile davon "im Auftrag" erstellt wurden. ![]()
Dann hätten die doch den Karlsruher aus Bremen für die Mittenwaldbahn nehmen können, zusammen mit der 110 vom Rheintal, Traindori . Ich finde zwar den Preis für die E94 etwas problematisch, würde aber dennoch zugreifen und den gleichen Betrag auch für ein Set aus Am203, ABm225, Bm235, BDms273 und einem Dm902 zahlen. Aber ich will da nicht lamentieren, es ist nur ein Gedanke und wer weiß was noch kommt. Vielleicht ist es auch das Fieber... 🤒
Mit freundlichen Grüßen.
Arbeitsweisen können sich auch ändern.
Und warum sollte sich das ändern? Dann müsste DTG ja Teile von Ihrem Gewinn von dem neuen TSW Teil an TSG abgeben und ob sich das für TSG überhaupt lohnt, etwas dort beizusteuern, anstatt es als eigenes DLC rauszubringen ist auch sehr fraglich.
Monday, June 23rd: BR194 / E94 Railtour Pack Preview (Matt, Lukas and Harry)
Join Community Manager Harry, Executive Producer of Trains Matt and Senior Producer Lukas, as they showcase the BR194 / E94 Railtour Pack ahead of its release on June 24th!
Source: DTG Forum.
Ob die E94 bald auch als DR-BR 254 "Eisenschwein" geben wird? Repaint wird zu 99,999% nicht ausreichen, da die DR-Eisenschweine doch anders aussahen als die DB-E94.
Die DB E94 sahen auch nicht alle gleich aus. Beim ersten Start kam gleich die 194 179. Eine Nachbau E94, diese hatten keine Dachleitung zwischen den Stromabnehmern sondern ein Hochspannungskabel, das unter den Tritten lag und an den Vorbaufronten Klappen mit Lüftungsgittern. So viel zu diesem Thema ![]()
Zusammen mit der offiziellen Ankündigung von Train Sim World 6 und einer neuen Ausgabe von Dovetail Direct am 26. August kommen wir auch zur Roadmap für Juli:
"Great Western Express Remaster", war doch glaub ich schon bei der TSW5 Ankündigung genannt worden. Jetzt also erst beim 6er (vielleicht).
BR420 wohl auch erst im TSW6.
Verglichen mit den letzten beiden TSW-Releases wird beides somit mindestens nicht vor Mitte September zu rechnen sein - vermutlich eher später. ![]()
Letzteres ist mir sogar recht.
Ich hoffe da kommt mal Berlin.
Ich hoffe da kommt mal Berlin.
Wurde oft genug in den Streams von DTG thematisiert, dass es warscheinlich nie Berlin geben wird, weil zu aufwendig. In einem Stream hat man die Probleme konkret aufgezählt: logische Endpunkte gibt es erst in Leipzig, Hamburg oder Hannover (alles zu lang). Zudem müsste DTG sich mit der Entwicklung des S-Bahn Systems und einem S-Bahn Fahrzeug herumschlagen...und das alles nur als Zugabe zu der eigentlichen Hauptstrecke. Selbst im TSC gab es nie Berlin von DTG. Alle Berlin Add-Ons sind von Bahnjan.
Es gibt ab Berlin etliche logische Endpunkte, die weder Hamburg, Hannover oder Leipzig sind.