[TSW] Roadmap - Diskussionsthema
-
- TSW6
- Steve
-
-
Er meint den Fahrer ....im geneigten Zug...bzw. die Kamera..
-
vom Blickwinkel her, sieht es so aus, als würde der Spieler dort hinter dem Stuhl stehen. Und man hällt sich dann meistens doch gerade, und wenn der Zug in der Kurve steht, sieht es halt so aus.
-
Stuttgart-Heilbronn, obwohl nicht vollständig und es nicht perfekt ist, sieht besser aus als Dresden-Leipzig!
Wird zwar dennoch kein Day-One Kauf werden, aber hey, der „Haben Will“ Faktor ist höher als bei Dresden-Leipzig.
-
Schade das WiKo kein richtiges Sounds aber eigentlich verständlich denn es fährt ja nirgendwo in Deutschland.
-
-
-
Doch er fährt von Hamm nach Venlo mit der 101 auf dem RE13
-
-
Aha okay das war mir nicht bewusst. Letze Mal hab ich 2015 gesehen und gefahren.
-
Ist jetzt alles nur in Verkehrsrot unterwegs oder werden auch Mint N-Wagen und Silberlingen fahren ? Sorry habe den Stream nicht von Anfang gesehen.
-
-
War der Route nach den beiden Artikeln und Leipzig-Dresden zuletzt eher Negativ eingestellt, aber bin vom Steam doch Positiv überrascht worden:
- Signalisierung wirkte auf den ersten Blick stimmig und es wurde sogar der Halbregelabstand auf dem S-Bahn Gleis umgesetzt
- Ausgestaltung schaut wirklich gut aus und gerade Stuttgart Hbf, Ludwigsburg und Heilbronn wirken wirklich sehr stimmig (von der zu modernen ZZA und dem fehlenden Kraftwerk in Heilbronn mal abgesehen)
- Wittenberger macht einen guten Eindruck, vom Sound mal abgesehen
- 140 wirkt ebenfalls gut umgesetzt und hat paar gute Sounds bekommen (leider aber auch paar Alte)
- In Kornwestheim fährt man bei manchen Fahrplanfahrten mit seiner im BW abgestellten Lok erst Mal selbst zum Zug und bespannt diesen
- Industriebahn Ludwigsburg, Kraftwerk Walheim und Teile der Hafenbahn Heilbronn enthalten
Meine größten Kritikpunkte sind momentan wirklich nur noch dass in Heilbronn Gbf und in Kornwestheim kaum Güterzüge standen und eben dass die Schwabstraße nicht inkludiert ist. Gerade wenn dann der 420 da ist, wäre das einfach perfekt gewesen. Aber auch ohne freue ich mich jetzt tatschlich auf den Release.
-
Nein, werden nicht, leider. Alles Verkehrsrot.
Strecke sieht aber gestalterisch echt in Ordnung aus, muss man sagen.
Jetzt noch Schwabstraße dazu und mehr Farbvielfalt der Züge und es wäre perfekt.
-
-
Very well done route.
-
Für mich das größte Ärgernis: Der weiterhin miese Sound des Wittenberger, der 1:1 vom Karlsruher übernommen wurde. Das Bremsquietschen, immer noch so synthetisch unrealistisch, genauso die Bremsen selbst. Sehr schade.
Die Ansagen in den n-Wagen bzw. dem Steuerwagen sind wie erwartet automatisch vom Band und generiert, was auch einfach nicht passt.
-
-
Ist jetzt alles nur in Verkehrsrot unterwegs oder werden auch Mint N-Wagen und Silberlingen fahren ?
Hab im Stream auch keine gesehen, aber in diesem Thread steht folgendes:
"The BR 110 from Bremen-Oldenburg, Linke Rheinstrecke coaches, Laaers and BR 363 make up an interesting layer representing the Auto and Nachtzug, or car and night trains!"
Ergo, müssten welche spawnen. Entweder haben sie es doch nicht getan oder für den Stream nur das gezeigt, was im Endeffekt geliefert wird.
Was mich gestört hat war auch, das die n-Wagen das 2008/9 eingeführte "DB Regio" Logo hatten und die 423 aus Rhein Main äußerlich unverändert übernommen wurde.
Mit freundlichen Grüßen.
-
"The BR 110 from Bremen-Oldenburg, Linke Rheinstrecke coaches, Laaers and BR 363 make up an interesting layer representing the Auto and Nachtzug, or car and night trains!"
Das ist nur auf die orientroten IC Wagen bezogen, für die Auto und Nachtzüge. Die Mintlinge haben aus irgendeinem Grund keine Layer.
-
Das ist nur auf die orientroten IC Wagen bezogen,(...). Die Mintlinge haben aus irgendeinem Grund keine Layer.
Danke, dass ich vor einem Fehlkauf bewahrt wurde. Unter diesen Umständen wird es definitiv ein Sales Kauf.
Mit freundlichen Grüßen
-
Wird die 423 komplett gelöscht wenn die 420 da ist?
Wäre besser gewesen hätte man die Frankfurter Version weggelassen.
-
Du kannst ja einfach den Layer deaktivieren solange 🤷🏻
-