Niemand schaut auf die Fahrleitung wenn die Strecke landschaftlich toll umgesetzt ist. Ich den
ke mit der vorhandenen kann man ganz gut leben.
So sieht das schon klasse aus.
Niemand schaut auf die Fahrleitung wenn die Strecke landschaftlich toll umgesetzt ist. Ich den
ke mit der vorhandenen kann man ganz gut leben.
So sieht das schon klasse aus.
Sind die neuen so schlecht?
ja vorher konntest du gut erkennen ob jetzt Halt erwarten ist. Jetzt ist alles an einer stelle und zum Teil kannst du vom Weiten nicht erkennen ob es von Rot auf Orange Gesprungen ist. Erst 200m vor dem Signal kann man das erst erkennen und das ist absolut scheiße.
Ja.
Dann passt das ja so.
Erst 200m vor dem Signal kann man das erst erkennen und das ist absolut scheiße.
Aber nur wenn die sonne nicht drauf scheint 😅 sonst erkennt man das vorher auch nicht. Die alten Ks Signale waren einfach schöner
Und als wären die Signalschirme nicht schön hässlich genug, gibt's dazu auch noch so richtig hässliche Platte Zusatzsignale
Ich meine WeR dEnKt SiCh So EiN dEsIgN aUs?
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/0/0b/Ks-Signal_Mehrfachoptik.jpg
Bezüglich QD. Da muss ich wohl so einige Fahrten streichen. Der Dispatcher macht da einfach nicht mit, warum auch immer.
Es wird dann nur einmal Güter von Kreuztal nach Hagen und wieder zurück geben. Dazu nach Nahverkehr von Hagen nach Siegen, Finnentrop nach Siegen, Siegen nach Hagen und Finnentrop nach Hagen.
Sind daß jetzt Playerfahrtenmit oder ohne Gegenverkehr?
Die Anzahl der Fahrten passt...eventuell mal eine Fahrt von Hagen ins Stahlbrammen Presswerk....oder irgendwo in eine Holzklitsche, Industrie.
Ich habe mir auch ein QD von Hagen nach Siegen und umgekehrt gebastelt. Ohne Probleme, allerdings ohne weitern KI Verkehr.
Sind daß jetzt Playerfahrtenmit oder ohne Gegenverkehr
Noch ohne. Erst der Player Weg und dann KI.
Hab aber womöglich den Übeltäter gefunden. Anscheinend war mein Zug zu lang und die Weichen von den Gütergleisen sind alles Handweichen in Plettenberg. Hab die jetzt alle auf Automatik geändert und jetzt läuft es. Vermute das der letzte Wagen einfach zu weit auf der Weiche war und somit der Fehler kam.
Stahlbrammen Presswerk
Wo ist das Werk genau?
Könnte man dann einrichten.
Eigentlich in Siegen-Geisweid...
Stahlwerke Brüninghaus AG, Werdohl ...
urag" Eisen- und Stahlwerke AG, Hohenlimburg ..
Siegen-Geisweid
So?
Denke das sollte reichen an QD´s.
Jetzt noch die KI und dann ReadMe schreiben. Und genau die zu schreiben hab ich null Bock.
Und genau die zu schreiben hab ich null Bock.
Naja, so viel ist das auch nicht. "dieses und jenes wird gebraucht für das update" und fertig. Kannst dich ja kurz halten.
Kannst dich ja kurz halten.
Nee, lieber nicht sonst kommen Fragen auf die man hätte vermeiden können.
Weißt ja wie es ist. Ebenso bekommt der Ordner ein Passwort. Somit muss man die ReadMe lesen.
Die ersten KI´s sind schon auf dem Weg.