Neuheit:
virtualRailroads - BDnrzf - ABnrz - Bnrz - BR218 - CityBahn
CityBahn - Züge für die Zugsimulation Trainsimulator Classic vom Spezialisten virtualRailroads
virtual-railroads.de
Neuheit:
Gibt 5 € Rabatt, wenn man die 218 schon hat
Als Dank für ihre Treue zum vR WebShop biete ich allen Kunden die bereits das BR218 VRot Paket erworben haben an, das CityBahn Paket bis einschließlich Sonntag, 06. August, zu einem reduzierten Preis zu erwerben.
Zwei/drei Waggons fehlen aber scheinbar in der Aufzählung:
Bnrkz490
ABnrzb772.0 mit der Kaffee Bar
Dm903 Expressdienst
Weiß jemand, ob die noch geplant sind? Das CityBahn Paket wird sowieso gekauft.
Mit freundlichen Grüßen
Schade das wir im TS keine Original-Strecke haben um sie richtig einsetzen zu können
Wieder so was Altbackenes. Schade.
Ist doch eine Strecke in Planung, Obergische Strecke. Da fuhr die City Bahn.
An sich ein schönes Paket, wenn auch ziemlich nischig. Was ich persönlich nur etwas schade finde, ist das die BR 111 etwas im Regen stehen gelassen wurde. Sie hat mit dem Wittenberger Paket nur einen voll kompatiblen Stwg. Perfekt wäre es gewesen, das alte 761er Dosto-Paket auf den gleichen Stand zu bringen, wie die 2020er BR 111. So gäbe es ein wesentlich breiteres Einsatzspektrum im TS. Ich hoffe, dass die BR 143 in Sachen Stwg wenigstens noch etwas Futter bekommt. Verkehrsrote x-Wagen mit Bxf-Stwg würde mir da salopp in den Sinn kommen. Soll jetzt bitte nur als ein "Meckern auf einem hohen Niveau" verstanden werden und kein "Wünsch dir was"-Geplänkel sein.
Die orientrote 143er fehlt auch noch.
Wieder so was Altbackenes.
Die Bahn besteht halt aus mehr als nur dem verkehrsroten neuem "Zeug"
Obergische Strecke
Das weiß ich. Wer weiß ob die mal das Licht der Welt erblickt. Habe in mehr als 16Jahren RW/TS schon massenhaft Ankündigungen erlebt, aber nur die allerwenigsden wurden fertig gestellt.
Habe in mehr als 16Jahren RW/TS schon massenhaft Ankündigungen erlebt, aber nur die allerwenigsden wurden fertig gestellt.
Im Ankündigen scheint man hier immer sehr schnell zu sein. Schaut euch Mal die Threads dazu an. Ich glaube hier gar nichts mehr, bis der Download verfügbar ist. Ankündigen kann man so viel. - Nur die Allerwenigsten haben wirklich die Kraft und Energie etwas bis zum Ende durchzuziehen...von daher...
Es ist schon Schade, da man ständig mit neuen Content heiß gemacht wird und dann verläuft es zu 95 Prozent im Sand und man hört nicht mehr davon. Ich finde so ein Verhalten der Community gegenüber nicht fair.
Und die Blender darf man auch nicht vergessen.
Die nur Bilder zeigen und nichts veröffentlichen.
Was ich ebenfalls nicht fair finde.
Ich finde so ein Verhalten der Community gegenüber nicht fair.
Wenn jetzt mehr Leute sich mal auf den Hosenboden setzen würden und mal was erstellen würden, dann wäre die TS Welt viel anders. Schwer ist es nicht, nur kostet es Zeit wie bekloppt.
orientrote 143er
Hust: [EL] DABgbuzf 760 Repaint pack & BR143 DB Pack
Zurück zum Thema:
Klar ist die 218 City Bahn jetzt nicht so mein Fall, aber es soll Leute geben die dies Garnitur mögen. Und mal ehrlich, die 218 ist doch eine Legende.
Ich könnte mir vorstellen, dass die CITY BAHN eher etwas für Sammler ist.
218 und Silberlinge sind inzwischen reichlich vorhanden.
Mein Herzenswunsch wäre -von VR- Material der Deutschen Reichsbahn und Fahrzeuge, die es noch nicht gibt.
211
242
Neubau 118, 119, 120, 132
Schürzenwagen
E5 Lowa
Modernisierungswagen mit Schürze
Halberstädter DR Lackierung
Eilzugwagen Bauart Zwickauer Traditionszug
Das wäre super schön !
Alles anzeigen211
242
Neubau 118, 119, 120, 132
Schürzenwagen
E5 Lowa
Modernisierungswagen mit Schürze
Halberstädter DR Lackierung
Eilzugwagen Bauart Zwickauer Traditionszug
Das ist doch eher etwas für Sammler
Kommt doch mal zurück zum Thema! Einige User schaffen es hier regelmäßig innerhalb von zwei oder weniger Sätzen komplett am Thema vorbei zu reden. Hier gehts um eine Lok + Wagen einer klaren Epoche. Da interessiert der Rest einfach nicht!
Hallo!
Da hätte ich gerne die 218 137 dazu.
Stefan
218er in dieser Lackierung kamen in den 90ern im Bundesgebiet weit rum z. B. mit IR-Zügen, im Kölner Nahverkehr und Ruhrgebiet liefen die Wagen in den CB-Farben mit DBAG-Logo noch eine ganze Weile, ehe sie mint wurden, Bilder gibts reichlich im Netz von den 218ern mit neuem Logo, also...
Wo kamen denn die Hagener Citybahn-Loks "im Bundesgebiet weit rum"? Sie fuhren im wesentlichen neben Köln-Gummersbach zwischen Hagen und Kassel und Krefeld-Kleve (aushilfsweise). Ebenso fuhren Loks in altrot und o/b mit Citybahnwagen. Keine der genannten Strecken gibt es im TS.