Ach ja weiterhin habe ich festgestellt, das ein paar Modifikationen (z. B. Soundupgrade für DTG 407 und 440) wieder überschrieben wurden.
TS hängt sich nach Update bei Streckenauswahl auf (Lösung für image.png Problem)
-
-
Das kommt von der Dateiüberprüfung durch Steam und das entspreche zurücksetzen der Dateistruktur. Daher empfiehlt es sich, absolut regelmäßig mindestens die Ordner Assets und Content zu sicher.
Ich habe aktuell Steam offline und überspiele dann meine gesicherten Assets und Route-Contents auf die laufende Installation. So muss ich nicht alle Upgrades wieder nach und nach zeitaufwendig eins zu eins wieder herstellen…
-
Update: DTG hat ein Update rausgebracht. Bei mir funktioniert wieder alles
-
Na ja, das ist schon ein sicherer Weg wenn man wenig Asset u. Content hat, aber bei 500GB ist das schon sehr aufwändige. Die Update´s sind mit ein paar Klicks wieder eingespielt (mach ich immer dann wenn ich sie nutzen möchte).
-
Weiß DTG überhaupt über das AFB Problem Bescheid?
-
-
Herr M.G. hat bestimmt schon Bescheid gesagt..
-
Weiß DTG überhaupt über das AFB Problem Bescheid?
Ich meine in irgendeinen Thema was die Thematik des großen DTG Updates beinhaltet stand was davon!
Aber wo nur?
Die berühmt berüchtigte Suche findet es leider nicht.
Kann aber auch sein das ich schlicht die / den falschen Suchbegriff eingebe.
-
DTG hat ein Update beim TS gemacht. Seitdem läuft wieder alles, wie es soll.
-
In einem der unzähligen "Mein TS geht nicht mehr"-Threads war ein Statement von DTG verlinkt.
Darin war von einem "LUA-Problem" die Rede, das man sich nun anschaut.
Ich nehme an, dass sich das u.A. auf die AFB-Geschichte bezieht.
Bitte frag mich aber nicht, wo das genau stand.
Der Überblick ist längst verloren gegangen.
EDITH hats gefunden:
-
In einem der unzähligen "Mein TS geht nicht mehr"-Threads war ein Statement von DTG verlinkt
In diesem Forum gibt es eine ganz tolle Suchmaschine.
-
-
Bitte frag mich aber nicht, wo das genau stand.
TS hängt sich nach Update auf, #203
-
Zum Problem mit den Skripten hat sich DTG recht klar geäußert. Man kann alles jederzeit auf dieser Seite von DTG nachlesen.
DTG zeigt hier die aktuelle Situation bzgl. der Skripte auf und bittet um Geduld. Letztere sollte man also walten lassen…
-
-
Ist alles da ..Grünes Gras und Konsorten ....
-
In Dresden-Schön Deluxe sind alle Farbtöpfe vorhanden.
-
-
Ach ja weiterhin habe ich festgestellt, das ein paar Modifikationen (z. B. Soundupgrade für DTG 407 und 440) wieder überschrieben wurden.
nunja, das ist immerhin ein reguläres Feature des TS, auf das jeder User (vertraglich) ein RECHT hat (auch wenn der eine oder andere das vielleicht lieber nicht hätte) - zumindest wenn du entweder die Änderungen in die ap Datei geschrieben hast, oder die ap Datei gelöscht hast.
Wer in größerem Umfang Änderungen an DTG Content vornimmt (und behalten möchte) sollte ernsthaft über eine Offline-Kopie des TS nachdenken. Da passieren dann keine Updates mehr, die man nicht selber da hinein kopiert.
-
Ich habe seid gestern keine Streckenbilder mehr von Drittanbietern nach der Steam Überprüfung, habe heute mit IrfanView 64 die Bilddateien geändert es wird mir weiter hin nichts angezeigt außer die DTG Strecken was kann man da noch machen?
Streckenbilder werden in png umgewandelt aber es wird mir nichts angezeigt im TS!
-
Hallo Ludmilla-Fan, ich fürchte mal, dass die Steam-Überprüfung Deine Drittanbieterstrecken kurzerhand eliminiert hat. War bei mir jedenfalls so. Ich musste die ganzen Strecken neu installieren. Handelt es sich bei Dir denn um Updates/Upgrades oder um offizielle Strecken z.B. RSSLO?