Update bei vR ist Online
[vR] Br 143 (2022) vRot
-
- erhältlich
- steamtrain25
-
-
Und, schon getestet?😁
-
Nein, kann ich erst Abends machen wenn ich Zuhause am PC bin.
Kam nur gerade vorhin die E-Mail von vR dass das Update verfügbar ist.
-
Was wurde denn alles geändert?
Mir ist aufgefallen, dass die Fahrmotorlüfter sich jetzt automatisch einschalten.
Fahrphysik schaue ich mir heute Abend genauer an, bei den 5 Meter auf meiner Teststrecke ist mir zumindest erstmal nichts Negatives aufgefallen.
Sonst muss ich auf den Beitrag von Krone verweisen, es sind noch einige Fehler drin.Hier mal ein paar Punkte aus dem Beitrag die mir bei der neuen Version wieder aufgefallen sind:-Rollos bei der Variante 143 581-7 nicht außen sichtbar
-Rote Lampe muss weiß sein, da die Farbscheibe das Rote Licht erzeugt
-Rollo hängt in ZZA
-Verschließeinrichtung für FbV fehlt
-Beschriftung Türwahlschalter fehlt
-SiFa Taster fehlt (Knopf links vom Pult)
-Loknummer über Führerstands Nummer zeigt 143 000-0 an
-Sifa Leuchtmelder leuchtet nicht, wenn die Sifa ausgeschaltet ist -
Ist denn bekannt was alles geändert wurde? Hab nur von einem Freund gehört irgendwie, das die aktuell nicht so empfehlenswert sein soll aufgrund zu schwacher Bremsleistung
-
-
-
Man hat bei VR ja maximal nur 6 Downloads. Das währe jetzt Update 3. Wie machen die das, wenn keine Downloads mehr übrig sind? Ist ja nicht das Verschulden des Käufers.
Daher warte ich bis alle Fehler gefunden und behoben sind. Erst dann wird sie gekauft und hab dann noch die vollen Downloads.
-
-
Man hat bei VR ja maximal nur 6 Downloads.
Na und , musst du dann jedesmal neu runterladen? Die Sachen hat man schliesslich auf der Festplatte, wenn nicht ist man das selber Schuld, das ist ja nun eins der schlechtesten Argumente.
-
Also ich habe jetzt eine Probefahrt unternommen und bin der Meinung, dass die 143 nun um einiges besser bremst als vorher. Die Beschleunigung könnte noch etwas sportlicher sein, aber das geht in Ordnung so. Was mich allerdings wirklich stört ist die Tatsache, dass die (korrekten!) roten Blenden des Schlusssignals der Vorgängerversion durch eine Klare mit roter Birne ersetzt wurden. Warum vR_Ulf ? Vorher war es vorbildgerecht, jetzt entstellt es irgendwie das ganze Gesicht der Lok.
-
-
Na und ....
was? Mag ja Leute geben, die sich nicht alles sichern und nicht zig externe Festplatten daheim rumliegen haben. Ich finde deine Kommentare schon etwas überheblich in letzter Zeit.
Wegen solchen Leuten wie dir, vergeht uns die Lust, etwas zur Verfügung zu stellen.
-
Ich gebe faber2311 recht, jeder sollte eine Sicherung auf seinem PC machen. Es ist genauso wenn du Änderungen oder etwas baust, machst du genauso Sicherungen und warum dann nicht bei etwas gekauften?
Immerhin hat man es gekauft und möchte es mit Sicherheit auch gesichert haben, falls es irgendwann den Download nicht mehr zur Verfügung steht.
Früher hast du CDs gehabt und musstest für diese auch Platz schaffen, heute sind es eben Speicherplätze…
-
ich finde deine Kommentare schon etwas überheblich in letzter Zeit.
Tja, das ist hier die Frage wer sich hier permanent überheblich aufführt.
Wegen solchen Leuten wie dir, vergeht uns die Lust, etwas zur Verfügung zu stellen.
Wegen mir braucht "ihr" nichts zu veröffentlichen (wer auch immer "uns" ist) Schon allein wegen dem ganzen Bahai den du darum machst , wöllte ich davon schon nichts haben.
-
Capricorn: Bitte nochmal laden...
...und wo wir schon bei nochmal laden sind, sind die Downloads abgelaufen, eine Mail und gut ist, hier dazu keinen Post, das hilft nicht wirklich weiter. Allerdings haben die neuen Lokmodelle bisher immer 8 Downloads gehabt und nicht sechs, weil mir immer klar ist, dass so ein Release ohne Updates nicht klappt.
...und jeder Kunde sollte unbedingt ALLE gekauften Produkte lokal auf einem externen Speichermedium sichern.Ist der Shop nicht mehr online, sind alle gekauften Pakete verloren.
-
-
-
Die Lampengläser kann man doch repainten
-
dass die 143 nun um einiges besser bremst als vorher. Die Beschleunigung könnte noch etwas sportlicher sein
Da bin ich bei dir. Bremse ist sehr gut, aber die Beschleunigung ist noch etwas komisch. Im 6bteren Bereich 30 bis 40 km/h kommt die Kur sehr langsam voran. Die Ampere liegen nur bei 150 Ampere. Ist etwas wenig wie ich finde.
-
Kurz zum Werdegang:
Fahrphysik, also Beschleunigung, Zugkraft, Bremsenwirkung etc. sind mit einer erfahrenen Triebfahrzeugführerin umgesetzt und so für "gut umgesetzt" bewertet worden.Die Treibfahrzeugführerin hatte sich bei mir gemeldet und zum Test angeboten. -
-
Was willst denn vom Trabbi erwarten? Ferrari Beschleunigung?
-