Naja... also TSW versteht sich als Simulation! Ich erwarte nicht, dass alles 100%ig umgesetzt ist und bin definitiv kein "Nietenzähler", der überall das Haar in der Suppe sucht. Aber was mir einfach seit Jahren sauer aufstösst ist die Tatsache, dass so einfache kleiner Fehler, die beim Streckenbau gemacht werden, nie gefixt werden. Und das ist traurig. Das sind ja alles keine extrem komplizierten Bugs - meistens ist es ja nur eine Geschwindigkeitstafel, die mal gesetzt werden müsste. Das ist kein Hexenwerk und würde die Strecke, jedenfalls für mich, aufwerten. Bin die Tage immer mal wieder auf unterschiedlichen deutschen Strecken unterwegs gewesen und was ich da wieder gemerkt habe: Fehlende Tafeln, keine Beeinflussung bei Vr0 etc. Das ist doch Mist.
Ich fahre einfach ungern mit dem hässlichen HUD und es ärgert mich einfach, wenn man bei jedem Signal "hofft", eine korrekte Beeinflussung zu bekommen bzw. die Geschwindigkeitstafeln auch wirklich stimmen. Grafisch mag ja alles ganz nett sein (ich finde leider auch hier, dass DTG da einiges ziemlich lieblos hinrotzt und mit der heißen Nadel strickt, hauptsache schnell schnell) aber ich habe einfach immer mehr das Gefühl dass dort einfach gerade bei so Kleinigkeiten schlampig gearbeitet wird und es im Nachhinein auch keinen interessiert. Hatte mir schon überlegt mal dort im Forum zu schreiben aber ich bin sicherlich nicht der Einzige und auch nicht der Letzte, der das dort ansprechen würde. Passieren wird da aber eh nichts, insofern spar ich mir die Mühe.