Maik Goltz warum kann man bei der Br103 nicht durch den Gang im Maschinenraum laufen…. Könnte man die unsichtbare Wand nicht noch entfernen?
[TSW3][DTG] Linke Rheinstrecke: Mainz-Koblenz
-
- erhältlich
- TSW3
- Tom_fresco
-
-
-
Für jedes Klüngel muss man ein Mod haben, schon traurig.
-
Natürlich, wie beim TS auch, wie bei The Witcher, wie bei Skyrim (alleine da hab ich hunderte Mods drin) etc und usw.
Mods machen die Games schöner und besser, selten aber auch mal schlechter.
Dafür zocken wir ja auf dem PC 😉
-
Ich hab gerade ein ganz merkwürdiges Verhalten mit der 628.2 auf Mainz - Koblenz festgestellt:
Ich versuchte gerade den Service SE 14414 Mainz - Bad Kreuznach zu fahren. PZB und SIFA aktiv, bei der Abfahrt hab ich mich nicht aus der PZB befreit, weil das Asig auf HP0 steht. Plötzlich bekomme ich eine Vollbremsung, ohne dass ich über einen aktiven 500 Hz Magneten gefahren bin. Ich bekomme auch kein akustisches Signal, wie es ja sonst bei einen Zwangse ertönt. Die Leuchtmelder 500, 55 und 85 blinken auch nicht. Es ist auch nicht möglich weiterzufahren, der Bremsdruck baut sich nicht mehr auf. Das hab ich so noch nie im Spiel gesehen. Ein Bug (rund um Mainz sind die Magnete ja fehlerhaft) oder mache ich was falsch? Oder hat es mit dem Workaround zu tun, mit dem ich PZB und SIFA in der 928 zum funktionieren bringe:
- PZB und Sifa Ventil betätigen
- Richtungswender im Führerstand der 628 einstecken, auf Vorwärts stellen und dann wieder ausstecken
- Richtungswender im Führerstand der 928 einstecken und auf Vorwärts, PZB und Sifa sind dann aktiv
Vielleicht hat ja jemand das gleiche Problem und einen Tipp.
-
Ich hatte eben denselben Fehler.
Allerdings war es bei mir auf der Niddertalbahn und nachdem ich eine gespeicherte Fahrt fortgesetzt habe.
-
Kann es eigentlich sein, dass fast überall (außer um Mainz Hbf) die Zs3 und Zs3v fehlen? Es gibt etliche Einfahrsignale, die mit Hp2 zeigen und ich im HUD dennoch 60km/h fahren dürfte. Oder sind die Signale authentisch und die Gleisgeschwindigkeiten passen nicht?
-
Die Oberleitung fehlt auch in Bingen im Rangierbereich. Der BR110 macht das nichts aus ...
(Kalter Stahl)
-
Da ich im HUD die Signal- und Geschwindigkeitsankündigung aus habe, geht es mir auch so, dass ich öfters 40 km/h fahre obwohl 60 km/h erlaubt sind. Bei Langsamfahrt erwarten ohne Zs3v gehe ich von 40 km/h aus, wenn beim Hauptsignal auch kein Zs3 steht. In solchen Fällen bin ich dann zu langsam unterwegs
Ist die Frage an die Eisenbahner und die sich gut auskennen, Fehlen die Schilder oder ist das in der Realität evtl. möglich durch Angaben im Streckenbuch/Buchfahrplan?
-
ja da wird sicher A60 oder E60 im Fahrplan stehn.
-
Kann es eigentlich sein, dass fast überall (außer um Mainz Hbf) die Zs3 und Zs3v fehlen?
Das ist schon richtig so. Deswegen gibt es auch Buchfahrpläne. Nicht übetall wo 60 erlaubt ist, steht ein Zs3.
-
In Heidesheim fehlt wohl auch die Oberleitung.
-
Im Steuerwagen stellt sich der Zielanzeiger immer wieder zurück, sobald der Zug anhält.
-
DTG bekommt es auch nie hin mit der Oberleitung
-
Im Steuerwagen stellt sich der Zielanzeiger immer wieder zurück, sobald der Zug anhält.
Bekannter Bug, ist auch auf BRO so, der Zielanzeiger stellt sich nach ungefähr 30 Sekunden zurück. Hatte dafür mal ein Ticket bei DTG erstellt, aber die fixen ja offensichtlich nichts mehr.
-
Also die Performance vom TSW3 ist ja dermaßen schlecht.. ich habe zwar durchgehend 120 FPS laut Afterburner aber ständig miese Ruckler.
Das kann bei meinem PC eigentlich nicht sein. Fällt extrem bei der linken Rheinstrecke und der Tharandter Rampe auf.
-
.....aber die fixen ja offensichtlich nichts mehr.
Habe ich auch so das Gefühl. Ob sie sich damit auf Dauer einen Gefallen tun? Lief doch scheinbar bei BRO noch etwas besser oder? Habe so dass Gefühl dass sie sich möglicherweise etwas verhauen haben und irgentein Verantwortlicher die Entscheidung getroffen hat einen harten Schnitt zu setzen und keine Kapazitäten mehr in das Projekt zu investieren. Aber reine Spekulation. Finde es jedenfalls sehr ärgerlich und bereue es nicht TSW3 erst im Sale gekauft zu haben und BRO bis heute garnicht. Aber diese Strecke mit dieser Lok musste es einfach sein für mich.
-
Ich glaube sie haben einfach zu viel zu schnell gleichzeitig released. Und dazu noch der Add On Manager, der viel mehr Zeit und Ressourcen gekostet hat als ursprünglich gedacht (und der ja immer noch nicht komplett ausgerollt ist). Vielleicht muss der auch erst auf allen Plattformen da sein, denn aktuell fahren sie ja zwei Releases parallel. Und sowas ist nie gut, das weiß ich aus eigener, leidvoller Erfahrung.
-
Na ja, so ein Upate braucht nun mal viel Zeit. Das kommt nicht von heute auf morgen. Da ist es mir lieber, dass sich da zu viel als zu wenig Zeit genommen wird. Die Fixes müssen erstmal implementiert, dann auf allen Plattformen getestet werden. Und zugleich muss getestet werden, dass dabei nichts anderes kaputt gegangen ist.
-
Hier ein Vorstellungsfilmchen von jenseits des großen Teiches...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Gruß
der trainman1