Ja, dieser sollte schon in Fahrtrichtung liegen, theoretisch schaltest du somit das Esig für das Gleis auf Kennlicht
[DTG] Pegnitztalbahn: Nürnberg - Bayreuth
-
- erhältlich
- komax
-
-
Eigentlich logisch. Aber danke trotzdem, jetzt funktioniert es
-
Wie ist bei Euch der Sound vom ICE-TD nach update? Ich höre innen so gut wie nichts, außen super auch mit motorstart und -stop. Aber innen Sense außer "Zugbeeinflussung".
-
Hallo mal ne Frage von BR 612 gibst da irggenwie ein update das der Rauch weg geht
-
von BR 612 DTG wie bkommt man den Nebel weg
-
-
Was meinst du?
-
-
Nebel 612
Was meinst du?
Bei der BR 612 kommt rauch raus also Qualm nur bei DTG glaub da gabs mal ein Update ,um den Rauch weg ist
-
Nebel 612
Wir sind keine Google Suche die mit Stichwörtern funktionieren
Außer dem Mini Enhancement Pack ist mir für den 612 nichts bekannt
-
dj bahn Du tust uns allen einen Gefallen wenn Du mal ein bisschen eher auf deine Grammatik achtest
Deine Beiträge sind alle kaum bis nicht zu verstehen, ich glaube hier hat wirklich niemand kapiert was du genau vor hast
Wir sind keine Google Suche die mit Stichwörtern funktionieren
Außer dem Mini Enhancement Pack ist mir für den 612 nichts bekannt
Dann fahr doch mal in Pegnitz OK werd mal Probieren Danke für die Info
-
-
Der fährt doch mit Diesel, das Qualmt nunmal.
-
Der fährt doch mit Diesel, das Qualmt nunmal.
Ja hast recht der Qualm kommt von oben, aber was ich meint kommt Rauch Nebel von unten raus jetzt hab das update installiert
-
Vielleicht eine Zylinderkopfdichtung kaputt, achte mal auf die Temperatur..
-
Hast die vielleicht diese Schnee Modifikationen falsch installiert ?
Schick doch mal ein Bild bitte vom Nebel?
-
Alles ok update jetzt kein Schnee mehr weg
-
-
Hallo,
ich denke er meint diesen Nebel? Macht er bei mir auch...
Gruß
Christian
-
Dieser Schnee kommt von Scarlets Flugschnee-Emitters, wer das nicht mag, löscht den Ordner "Assets\Scarlet\Flugschnee".
-
Das mag zwar das offensichtliche Symptom unsichtbar machen, ändert aber nichts daran, dass das Pack nicht richtig installiert wurde, wenn der Schnee außerhalb der Winterzeit zu sehen ist. Ich zitiere mich an dieser Stelle mal selbst:
Ursache:
Unvollständige Installation des Mini Enhancement Packs
Lösung:
1. Den in der "Flugschnee-Emitter.zip" enthaltenen Flugschnee-Emitter installieren (löst die "Texture Missing" der Partikeleffekte)
2. Die in dem Handbuch des Mini Enhancement Packs enthaltenen Installationsschritte wiederholen, Hauptschwerpunkt auf die Schritte 2 bis 4 (behebt das Symptom für das fehlende Basisscript)
-
Hi Alexander L. ,
nach Neuinstallation war das Problem bei mir weg...