Ist bekannt wann der Preview-Stream heute ist?
[TSW3] Niddertalbahn: Bad Vilbel - Stockheim
-
- erhältlich
- TSW3
- Steve
- Geschlossen
-
-
20:00 MEZ
19:00 UTC -
-
Wow, die ganze Szenerie sieht absolut top aus Freue mich schon sehr auf diese Strecke
-
Wow, das sieht wirklich mega aus.
-
-
Kann es sein das es hier nicht mehr so grau in grau aussieht wie bei allen anderen Strecken?
-
-
Na das sieht doch sehr toll aus. Hauptsache erst Meckern.
-
Ich freue mich zwar auf die Strecke, finde aber den Preis (35,99€) etwas übertrieben.
-
Andere Strecken mit der Länge und 2 Fahrzeugen wie WSR gabs für 24,99€
-
-
Railsim.de the forum of advance whining...
It would be better to appreciate what is there a little more.
-
Wurde doch lang und breit erklärt warum die Preise angepasst wurden. Warum muss man das jedesmal, bei jedem Addon Diskutieren?
-
Batman andere Strecken sind auch von DTG wo viel mehr Leute Arbeiten... TSG sind da nicht so viele, und haben dadurch auch länger dran gearbeitet, der erhöhte Zeitaufwand muss ja irgendwie entlohnt werden. Finde den Preis tatsächlich angemessen, somal die Screenshots mich vermuten lassen, dass TSG viel liebe in das Projekt gesteckt hat was bei DTG ja leider manchmal fehlt.
-
Andere Frage? Verdient man an 35 Euro etwas, wo man vielleicht mehrere Jahre dran gearbeitet hat? Ich glaube nicht.
-
Kann es sein das es hier nicht mehr so grau in grau aussieht wie bei allen anderen Strecken?
Ich habe den Eindruck, dass das sich mit dem Umstieg auf TSW3 entscheidend verbessert hat, was die Farben angeht. Die linke Rheinstrecke bietet da, wie ich finde, auch einen deutlich farbigeren und realistischeren Eindruck als alle alten Strecken. Nur das TSW-typische Märklin C-Gleis stört die realistische Anmutung etwas.
-
-
Die Bilder sehen bis jetzt sehr viel versprechend aus 😁
-
Weil sie vielleicht erst im Stream vorgestellt wird.
-
Ich find es ja toll dass das Makro der 628 sich wie eine 120 anhört....
-
Man man man, das sieht echt gut aus! Tolle Arbeit TSG!
Train Sim World 3: Niddertalbahn: Bad Vilbel – Stockheim Preview (JD, Ed, & Lukas)Join JD, Matt and Lukas as they go back to early 1990s Germany and take control of classic diesel locomotives, in a preview of Niddertalbahn: Bad Vilbel – St...www.youtube.com -
Ist die Strecke schon vorbestellbar?
-