domi5599 Allerdings ist die Anzahl der Zeichen sehr begrenzt.
Ca. 15-20 Zeichen Maximum ist aber auch normal für die meisten Zugzielanzeigen.
domi5599 Allerdings ist die Anzahl der Zeichen sehr begrenzt.
Ca. 15-20 Zeichen Maximum ist aber auch normal für die meisten Zugzielanzeigen.
Ja, von den habe ich Schlafliegewagen im Sortiment......
Wo hast Du die denn gekauft, ich finde auf deren Seite gar keine Schlaf- oder Liegewagen?
Vielleicht diese hier: auch rumänisch aber nicht von TrainMotion. Auch eine absolute Kaufempfehlung, trotz hohen Preis (€38).
Okay, was war da nervig in dem Shop?
Becherglas trotz Bezahlung mit Paypal musste ich etwas mehr als 24 Stunden auf die Freischaltung meines Downloads warten und der Kontakt per Mail war zwar nicht direkt unfreundlich, aber ich würde ihn "reserviert" nennen.
Becherglas mehr als 24 Stunden
Ich würde da einen Fehler vermuten. Ein simpler Prozess, der so lange benötigt, nur um eine Seriennummer zu verschicken, ist wäre nicht zeitgemäß.
domi5599 Ich denke auch, dass das nicht zeitgemäß ist, aber ich hatte das Gefühl, das war für den Shopinhaber egal...
Für alle die vielleicht die gleichen Fragen im Kopf haben:
Ich habe Train Motion angeschrieben um zu fragen ob
1. Der Fehler, das Schnee in der Passanger View in die Fahrzeuge fällt, gefixt werden kann
und
2. ob sie planen die Doppelstockwagen auch mit deutschen Lackierungen zu bringen.
Die Antwort kam ziemlich schnell und so lautet sie:
Many thanks, glad to hear that you like our work! The interior snow/rain problem, unfortunately, is more of a TS bug, appearing on interiors larger than 2-3 meters around the user camera.
The only solution, for now, is to make an exclusion box embedding the interior mesh, but in this case, the raindrops on the windows will no longer be visible.
So in this case, we preferred to keep the raindrop effect in exchange for snowflakes falling through the interior.
Regarding the double-deckers, yes, most probably this will be the next series we release for Germany.
Best regards,
TM Team
Grüße
Zahnpabst
Servus!
Kurze Frage an die User welche die Waggons haben. Sind die auch im QD verfügbar?
Lg
Puh nicht das ich wüsste.
Naja wie soll ein reines Wagenplet denn im Quickdrive verfügbar sein ? Die können ja nicht wissen, mit welchen Loks du fahren willst. Da müssten sie dann sehr viele verschiedene Presets anbieten. Da ist es in dem Fall wohl besser man erstellt sich da schnell selber eines
zahnpabst, Train Motion arbeitet gerade an einen DR-Doppelstockwagen Paket [Train Motion] DR - Doppelstockwagen Paket.
Gruß
Bahnfreak
1. Der Fehler, das Schnee in der Passanger View in die Fahrzeuge fällt, gefixt werden kann
Wie lösen das andere Hersteller? Da fällt kein Schnee im Abteil und trotzdem wird die Scheibe bei Schneefall und Regen nass. Ich habe mal verschiedene Wagen verglichen, aber nicht rausgefunden, wo der Unterschied liegt.
Ich könnte "Schwören", dass es von diesen Wagen auf der Website auch eine Demo-Variante gab. Weiß da jemand mehr?
Das glaub ich kaum.
Die ist bzw. war mir nur von GBE bekannt.
Gruß
Bahnfrek
Etwas späte Antwort, aber dennoch...
Ich könnte "Schwören", dass es von diesen Wagen auf der Website auch eine Demo-Variante gab. Weiß da jemand mehr?
Was es gibt - vielleicht hast du das verwechselt - ist auf der Seite von 3DZug der Bm235 (Link).