Ich fahre nur Standardszenarien.
[JT/UTS] Hamburg U1
-
- erhältlich
- steamtrain25
-
-
Quickdrives (SchnellesSpiel) mit Gegenverkehr (KI) reicht vollkommen.
-
Standard Szenarien find ich immer besser, gerne auch mal wo was los ist (Bauarbeiten, Taktverstärker, vorzeitige Wende wegen Störung, start als Leerfahrt von Bw raus und dann in Umlauf, Linienwechsel wegen Fahrzeugumlauf, Leerfahrten zwischen Bw's)
-
Standard ist mir lieber

-
Standard ist für mich auch das Beste!
-
-
Moin Alterr,
Kannst du bei den Szenarien auf die Original Zeiten nach Fahrplan achten?
Danke
Lg
-
Standard Szenarien. Bin noch nie Quickdrives gefahren. Daher brauche ich die jetzt nicht.
Aber gibt ja welche wo selbige fahren.
Ein Fahrplan Modus wie im TSW wäre toll.
-
alTerr
In einen Standart Senario, würde ich mich über eine Aufgabe freuen, wo die Akkulok ein Entgegen kommt. Oder auch eine Akkulok mit einen DT3 im Schlepp dran, einen Entgegen kommt, der nach Barmbek fährt.
Als KI Verkehr auf der Fahrt mit dem DT3, wäre das Super, denn die Akkuloks sind Täglich im Gesamten Netz unterwegs. -
For uses who have bought the U1 from JustTrains, will there also be a discount?
-
Karierre oder Standardszenarien ist mir wurscht. Bei den Szenarien wärs halt schön wenn da noch irgendwas besonderes passieren würde.
Und für normale Fahrten zwischen A und B dann Quickdrives mit KI (dann kann auch jeder seine gewünschte Startzeit wählen)
-
-
Ich bevorzuge Standardszenarien
-
Ich bin tatsächlich auf einer zweispurigen Schiene zwischen Standardszenarien und QDs.
Es kann also gerne beides kommen.
-
Ich bevorzuge ebenso Standard Szenarios.
Vielleicht auch solche, in denen man in der Nacht fährt oder ganz früh morgens etc. wie bei der U1.
Ich freue mich schon sehr auf die Strecke!! Respekt. Die Strecke hast du echt gut gebaut und ist sehr gut wieder erkennbar.
PS: Kleine Frage in die Runde. Wird bei dem Release die Strecke auch direkt auf Steam erhältlich sein oder wird das bisschen dauern?
MfG
Alex -
Salut. Für mich immer standard Szenarios

-
Bin auch für Standard Szenarios-
-
-
-
Eine weitere Stimme für standard, aber bitte unbedingt auch QuickDrive
-
Die Anzeigen auf dem Bahnsteig kriegt man das nicht irgendwie hin das die das Ziel vom Zug anzeigen?
Theoretisch ist das leicht machbar, man muss "nur" die Textur repainten, für jede mögliche Endhaltestelle einmal das QD-Szenario klonen und jeweils die passende Textur verbauen. Wird aber entwicklerseitig mit Sicherheit nicht gemacht, da es die Installation unnötig aufbläht und viel Aufwand für ein minimales Detail ist. Wenn man selber aber Wert drauf legt, kann man sich das zurechtbasteln.
Genauso das rote blinken beim Türschließen fehlt auch.
Das fehlt tatsächlich bisher bei allen Zügen, und ich weiß auch nicht, warum. Gemeldet wurde es schonmal, und schwer umsetzbar ist es auch nicht.
-
Falls das mit den Signalen im TS umsetzbar ist, würde ich ein Betriebsstörungsszenario vorschlagen.
Wo dann auf einem Steckenabschnitt die Signale alle auf Gelb geschaltet werden.
Das ist bei der Hochbahn das Signal H1. "Halt! Weiterfahrt auf Sicht. Weichen dürfen mit höchstens 20km/h befahren werden".
Vor jedem Signal also auch kurz halten, bis zum nächsten grünen Hauptsignal. Dort ebenfalls kurz halten und danach normal weiter.
-
Cool wären ja auch für die U-Bahn und S-Bahn Hamburg historische Fahrzeuge und oder Museumsfahrzeuge.
Oder vielleicht U und S-Bahnstrecken in älteren Epochen!
Aber ich freue mich schon sehr darauf!
Tolle Arbeit!
Gruß

Rene´
-