[JT/UTS] Hamburg U1

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Ich glaube das es länger dauert ist eher nicht das Problem. Eher die fehlende Information. Gerade im Payware-Segment finde ich Informationen schon nicht unwichtig.

Ja, ewiges Gefrage nervt. Ja, es gibt mit Sicherheit Gründe. Wenn aber monatelang nichts mehr zu hören ist, dann ist eine Nachfrage doch nicht überraschend oder?

Zudem ist ja schon lange "eigentlich alles fertig ist, aber...". Das sorgt natürlich für Verwunderung.

Keine Kommunikation sorgt - egal wo - eben für Spekulationen, Frust oder man verliert gar das Interesse. Das müsste man in Deutschland ja aber eigentlich mittlerweile gewohnt sein. :P 8o :D

In dem Sinne: Guten Jahreswechsel wünsche ich! *shau*

• wem es zulange dauert kann sich auch gern den SWS2 zulegen...ist vom preis her denke ich fast dasselbe als wenn man hier auf die Hamburger U3 wartet...vorteil von SWS2 ..es gibt ne Berliner Linie mit dazu ..man kann in Schichten fahren...und die Qualität ist genauso ..wenn nicht sogar besser...

hier im TSC kann man ja nur stur von A nach B fahren..im SWS2 kann man soviele runden am Stück drehen wie man möchte...

ich habe den SWS2 schon geraume zeit....finde den sehr gut...muss aber jeder für sich selber entscheiden....

der SWS2 ist auch modfähig....heisst man kann dort auch eigene addons erstellen

in diesem Sinne...allen einen guten Rutsch....viel erfolg fürs neue Jahr...und bleibt gesund...

• Lasst uns die Hoffnung auf das Add-on aber nicht aufgeben. Es wird dank DT3 eine großartige Ergänzung für TSC sein. Ich stimme jedoch zu, dass das Fehlen jeglicher Informationen zum aktuellen Stand – nicht einmal eine kurze Mitteilung vor Jahresende (dem Jahr, in dem die Veröffentlichung angekündigt war) – das Interesse schmälert. Ich persönlich habe meine Begeisterung für das Add-on verloren, da ich schon so lange nichts Neues mehr gehört habe, obwohl ich es mir trotzdem kaufen werde. Heute ist der 31., vielleicht erhalten wir ja noch eine Erklärung von Alterr, warum es sich verzögert hat oder wann wir mit der nächsten Veröffentlichung rechnen können. Frohes neues Jahr.

• Also ich finde den Austausch hier durchaus konstruktiv und sachlich. Dazu gehört eben auch Kritik, zum Beispiel an der Informationspolitik. Das ist ja nicht dramatisch.

Ich glaube ungeduldig ist hier kaum noch einer, da es keine Erwartung mehr gibt. Zumindest geht es mir so. Wenn es kommt, dann freue ich mich. Wenn nicht, dann ist es eben so.

Ich würde eben nur raten keine Releasetermine mehr anzusetzen. Das gilt aber für alle Projekte.

Ich würde dem jetzt nicht so eine große Ernsthaftigkeit beimessen. Es ist einfach nur ein Spiel.

• Also ich finde den Austausch hier durchaus konstruktiv und sachlich. Dazu gehört eben auch Kritik, zum Beispiel an der Informationspolitik. Das ist ja nicht dramatisch.

Ich glaube ungeduldig ist hier kaum noch einer, da es keine Erwartung mehr gibt. Zumindest geht es mir so. Wenn es kommt, dann freue ich mich. Wenn nicht, dann ist es eben so.

Ich würde eben nur raten keine Releasetermine mehr anzusetzen. Das gilt aber für alle Projekte.

Ich würde dem jetzt nicht so eine große Ernsthaftigkeit beimessen. Es ist einfach nur ein Spiel.

Ist eigentlich auch mein Empfinden. Bis auf wenige Ausnahmen war der Austausch bislang immer konstruktiv.
    Ist halt logisch und nachvollziehbar, dass wenn der Release für Ende 2025 angekündigt wurde, dann aber nichts passiert und man nichts an Informationen bekommt - was natürlich auch gut begründet sein kann - Leute eben auch häufiger dann nachfragen.

Ich freu mich nach wie vor mit großer Begeisterung auf die U3 und den DT3, auch wenn ich etwas enttäuscht über die Verzögerung bin.

Umso größer wird dann die Freude über die Veröffentlichlichung sein, die ja theoretisch jederzeit nun stattfinden könnte.

Aber hört doch bitte alle mal auf, die paar Nachfragen alle paar Wochen höchstens nach Updates gleich als Ungeduldigkeit und sonstwas zu verurteilen euch hier gegenseitig anzumaulen.

Trotzdem guten Rutsch allen hier.