[JT/UTS] Hamburg U1
-
- erhältlich
- steamtrain25
-
-
Cool fände ich es, wenn es für den DT3 folgende Szenarien gäbe: die Abschiedsfahrt am 15.10.2023 mit 835-842 und die Sonderfahrt am 22.10.2023, natürlich wieder mit 835-842.
-
Das ist ja eigeldich das schöne am Train Simulator, man kann alles was man will machen.
-
Und wenn dann so großartige Künstler wie AlTerr damit werkeln, kommt eben richtig Gutes heraus.
-
-
-
-
Wie ist der Status des Add-ons? Seit dem letzten Update sind vier Monate vergangen. Ich hoffe sehr, dass das Add-on noch im Herbst erscheint.
-
Ich hoffe, dass ich morgen gesund aufwache
-
Na das man jetzt ein wenig neugierig wird ist denke ich normal. Das letzte Lebenszeichen gab es schließlich zuletzt vor 4 Monaten

-
Dann schaut man einfach mal, wann der Autor zuletzt online war.

-
-
-
Was auch immer das Eine mit dem Anderen zutun haben soll. Auf Social Media ist er jedenfalls sehr aktiv und wird gerade einfach andere Interessen und/oder Prioritäten haben.
-
Dann schreib ihn doch da mal an?
-
Warum? Ich hab ja nicht gefragt, ob es hier weiter geht.
Edit: Um das klar zu stellen: sein Social Media ist hier öffentlich in seinem Profil einsehbar. Da kann ihn jeder anschreiben, der Interesse hat. Ich habe es nicht.
-
Ein paar neue Infos wären auf jeden Fall toll. Screenshots vom DT3 wären schön.
-
-
Einfach weiter Geduld haben.
-
Die U3 wird in diesem Jahr erscheinen - Quelle: alterr
-
Hier eine Preview von Philipp
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Danke für Video. Ich finden wenn der DT3N noch nicht beim Release dabei sein wird, dann sollte man mit dem Release der Strecke noch solange warten, bis der DT3N auch Fertig und Fahrbar ist.
-
Naja da die Linie ja heute komplett mit dem DT5 gefahren wird, fände ich das nicht so schlimm. Aber da hat jeder andere Prioritäten
Danke für das Video! -