[JT/UTS] Hamburg U1

  • Ist nun für 36,95€ erhältlich


    Just Trains - U-Bahn Hamburg U1
    Drive the whole 55km U1 line of the Hamburg U-Bahn in the HHA Type DT5 - U-Bahn Hamburg U1 for Train Simulator is on sale from the Just Trains website!
    www.justtrains.net



    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

  • Und direkt die erste Frage: Die ganzen Youtuber erzählen was von einer Liste bezüglich der FIS für die Ziele. Wo finde ich denn diese? Im Handbuch finden sich nur Ziele für die KI :P


    Edit: Im gleichen Moment hat es sich auch schon erledigt :P Die Lösung findet man rechts hinter sich im Führerstand :P

  • Danke, hab ich aber 2 Sekunden nach meinem Post schon geschrieben, dass sich die Anfrage erledigt hat weil ich sie mir selbst beantwortet habe ;)

    Edited once, last by Steve: Überflüssiges Zitat entfernt ().

  • Also hab nun meine erste Fahrt absolviert und ich bin wirklich begeistert! Natürlich habe ich noch nicht alle Details entdeckt aber die Fahrt machte unglaublich viel Spaß. Der DT5 fährt sich sehr gut, die Ansagen sind on point und ein besonders schönes Detail ist die Außenkamera, wo da Bild tatsächlich immer zur jeweiligen Station passt. Mein Respekt dass auf solche Details geachtet wurde. Und so einen KI-Verkehr in einem QD findet man auch selten. Also alle Daumen hoch! *perfekt*

    Wenn man weiß, wer der Feind ist, hat der Tag Struktur...

  • Hmm, bei mir funktioniert der Installer nicht. Er möchte Microsoft WebViewFramework dazu haben, aktuelle Version ist installiert, und bricht nach den beisen Meldungen die Installation ab..


    Hat jemand ähnliche Probleme?

  • Erstmal großes Lob für die schöne Strecke und den coolen DT5! Bin wirklich sehr begeistert.

    Jedoch ist mir auf meinen ersten Fahrten etwas aufgefallen: Und zwar gehen bei mir die Fahrgastraumtüren nicht auf, wenn ich die Taste T drücke und die entsprechende Seite freigebe (nur zentrales Öffnen geht). Weder bei KI-Zügen noch beim Spielerzug findet ein Fahrgastwechsel statt. Mache ich da etwas falsch oder fehlen da vielleicht ein paar Trigger bei mir? In den Let´s Plays, die vor Release erschienen, funktionierte es nämlich. Hat dafür jemand eine Lösung?

  • Ich bin so eben von Norderstedt Mitte nach Großhansdorf gefahren und muss sagen, dass ich absolut überwältigt bin. Diese Strecke ist die beste, kurzweiligste und abwechslungsreichste, die ich je im Train Simulator gefahren bin. Für mich als U Bahn Fan ist sie absolut perfekt! Das einzige was mir ebenso aufgefallen ist, ist, dass die KI-Züge im QuickDrive die Türen nicht aufmachen. Das ist aber nur ein ganz kleiner Fehler der mich nicht wirklich stört. Ich kann meine Türen nämlich schon aufmachen. Alles in allem: Danke für dieses unglaubliche Meisterwerk!!!