I thought that the developer once said, that the DT3 will be added together with the U3...
[JT/UTS] Hamburg U1
-
- erhältlich
- steamtrain25
-
-
Hallo Freunde!
Wie versprochen zeige ich den Hafen, obwohl der Bereich nicht vollständig fertig ist. (Der gegenüberliegende Ufer und Wasserbereich sind noch umzusetzen)
Die Stadt ist 100% fertig. An der Strecke fehlen nur Untergrundbahnhöfe bis Schlump und Stadtumgebung bis Hoheluftbrücke. Dort wird Ring sich endlich schließen.
Grüße
AlexeyOHHA.....was ist den Hier los......einfach nur WOW MEGA...aber irgendwie wusste ich das wir nicht enttäuscht werden würden....... hier würde ich echt gern mal ne Testrunde drehen....so als Waschechter Hamburger der von Kind an die U-Bahnen in Hamburg in und Auswendig kennt.....
Ich bin schon soooooo gespannt und fiebere dem Release entgegen......
ABSOLUT Respekt
-
Hallo Freunde!
Es ist endlich soweit - die Strecke ist 100% feritg.
Was DT3N und DT3E angeht - die non-KI Fahrzeuge sind detailreich ausmodelliert und warten bis unser lieber Scripter Zeit dafür hast: er sollte sich bei mir in ca. 2 Monaten melden. Das heißt, DT3 kommt zusammen mit der U3. Wie es schon bekanntgegeben wurde, enthält das neue Addon nicht nur die U3, sondern auch vollständige U1. Deswegen halte ich für logisch und höchstwahrscheinlich die Entnahme des U1-Addons aus dem Markt mit einem Rabbat zum Kauf des neuen "U1 & U3" Addon für alle U1-Inhaber. Die U1 wurde schon an vielen Stellen geupdated. Diese ca. 2 Monate kann ich nutzen um neue abwechslungsreiche Karriere-Szenarien für U3 und sogar für U1 umzusetzen. (Die U1 bekommt auch neue Szenarien, die alten aus der vorherigen "Nur-U1" Version gehören auch zur Geschichte). Und nach der Fertigstellung des DT3* muss ich nur passende Szenarien für diese hübsche U-Bahn auch für beide Linien machen. Ich kann und darf über keine Releasetermine reden, sage nur Folgendes: Sicher in diesem Jahr. Hoffentlich noch in diesem Herbst.
Sehr bald kommen schon die ersten Mitfahrtsvideos. Auf überraschende Weise von mir (obwohl ich auf YT lange nicht aktiv bin - aber hier ist es ein Ausnahmefall) und auch von meinem lieben Kollegen JMSImulation . Das wird in Laufe der Zeit auch bekanntgegeben.
Jetzt folgen endlich die Bilder!
Danke für die Unterstützung und für Geduld.
Grüße
AlexeyHello Luca,
will the new add-on will also include the DT3?
DT3 will be included with the U3 addon
-
wie geil.

gleichzeitig werden das aber auch noch lange Monate sehnsüchtigem Wartens
-
Absolut großartige Neuigkeiten und die Bilder sehen grandios aus!
Ich freue mich sehr. -
-
-
Einfach nur mega 🤩
Das ist ein definitiver Autobuy 💸
-
Die Bilder sehen einfach mega aus. Gefällt mir sogar einen Tick besser als Subwaysim 2. Freue mich schon auf den Release

-
Sieht mir mit sehr viel liebe gestaltet aus, das feiere ich
-
Fantastisch oder mit anderen Worten:
Gut,besser,Alterr.
-
-
Bin mal Gespannt, ob die Verbindungs Kurve in Schlump von U3 auf U2 auch Befahrbar ist, wenn nicht ist es nicht Schlimm da es ja um die U3 geht.
-
Das sind ja richtig gute Nachrichten. Tolle Arbeit die wieder mal geleistet hast. Ich freu mich sehr drauf
-
WOW einfach nur WOW, das wird direkt am ersten Tag gekauft, freue mich riesig!!
-
Ich kann mich den anderen nur anschließen. Sieht echt mega aus
! Alles 100% wieder erkennbar und realitätsgetreu sehr gut getroffen mit den Kurven u. ä.
Ich freue mich sehr auf die Strecke! Mal hoffen das die auch auf Steam erhältlich sein wird.
-
Beautifully done! Amazing! its really great and really great that the DT3 also comes with the new route.🙏🏻
-
-
Bin mal Gespannt, ob die Verbindungs Kurve in Schlump von U3 auf U2 auch Befahrbar ist, wenn nicht ist es nicht Schlimm da es ja um die U3 geht.
Könnte ja sein, dass vllt Christuskirche und die Abstellanlage Schlump mit dabei sind.
Mal guckem, ich hab ne irre Vorfreude^^
-
Grad entdeckt:
morgen (01.06.2025) gibts wohl um ab 15Uhr eine Preview
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hallo Freunde!
Ich habe eine Frage an euch:
Welche Szenarien bevorzugt ihr?
Karriere-Szenarien oder Standart-Szenarien? Macht es überhaupt Unterschied für euch?
P.S. Ich bin heute bei der Premiere auf Youtube auch online, werde gerne eure Fragen in den Kommentar beantworten.
Grüße
Alexey -
-
Moin Moin,
mensch da freut man sich ja auf den Nachmittag

Zu deiner Frage alTerr Mir würden auch Standartszenarien reichen.
Zum Beispiel:
Stoßzeiten mit vielen Fahrgästen morgens (Zwischen 6:00 und 9:00) zum Berufsverkehr und ab 17:00 zum Feierabendverkehr
Dann könnte man noch den Hafengeburtstag mit einfügen, wo extrem viel an dem umliegenden Haltestellen los ist. Gerade an der Haltestelle Landungsbrücken, sieht man vor lauter Leuten den Bahnsteig nicht. Keine Ahnung, in wie weit das im Simulator umsetzbar ist.
Den Hamburger Dom, wo die Stationen Schlump, Feldstraße und St. Pauli sehr voll sind
Und z.B. dieses Jahr hatten wir einen SEV zwischen Schlump und Hoheluftbrücke. Vielleicht ist sowas auch ganz nett
Ansonsten freue ich mich einfach, auf der Strecke rum zu fahren

-