WOW! Schön das du dich wieder hier meldest. Eine wirklich schöne Nachricht!
Grüße, Nico
WOW! Schön das du dich wieder hier meldest. Eine wirklich schöne Nachricht!
Grüße, Nico
Willkommen zurück Alexey ☺️.
Wir können dich total verstehen was du grad alles durchmachst.
Alles gute für dich 🙏🏻
Die Bilder sehn super aus 👍🏻
Bitte ignorieren, ich war auf einem falschen Dampfer....
@alTeer Sieht super aus, freue mich schon besonders auf den DT3
Hallöchen,
ich habe ein merkwürdiges Problem bei der U1 Hamburg was aber auch bei der Frankfurter U-Bahn V2 besteht. Besitze die Add-ons bei Steam.
Mußte am Wochenende Windows 10 neu installieren und jetzt sind leider alle Tunnel bei beiden Strecken hell.
TS und die Strecken wurden neu installiert. Vor der Win10 Neuinstallation haben die Strecken ganz normal funktioniert.
Kann jemand mehr dazu sagen ? Vermutlich ist es eine Einstellung im TS. Oder es hängt am zuvor eingespielten Backup. Die U1 wurde aber nachdem Steam alles benötigte installiert hat komplett einmal deinstalliert und wieder installiert.
Habe es selbst herausgefunden: Dynamische Beleuchtung war deaktiviert.
Hallo Freunde!
Wie versprochen zeige ich den Hafen, obwohl der Bereich nicht vollständig fertig ist. (Der gegenüberliegende Ufer und Wasserbereich sind noch umzusetzen)
Die Stadt ist 100% fertig. An der Strecke fehlen nur Untergrundbahnhöfe bis Schlump und Stadtumgebung bis Hoheluftbrücke. Dort wird Ring sich endlich schließen.
Grüße
Alexey
Schön von dir zu hören Alexey. Das sind fantastische Bilder.
Mir fehlen die Worte… einfach Mega!
Es sind einfach nur wunderschöne Bilder 😄.
Da freue ich mich um so mehr auf das add on.
Mein Größter Respekt, für diese Leistung. Wenn ich könnte würde ich dir dafür einen Auszeichnung geben. Freue mich auf mehr.