Neues Bild auf Facebook:
3DZug ICE 2
-
- erhältlich
- TSGPlayer
- Geschlossen
-
-
Man sieht schon jetzt, das manche Proportionen im Führerstand nicht richtig sind. Schade in meinen Augen. Da passt so einiges nicht. Da ist die Aspach Version um einiges besser. Mal gespannt, was die Beta-Tester dieses Mal übersehen werden....
Liebe Grüße Julia
-
Von innen erscheint die Front zu flach nach unten ab zu fallen und die Windschutzscheiben unten enger zu sein, als oben.
-
Vertut Euch nicht mit diesen Fischperspektiven Kameraaufnahmen...die Knipsschalter wirken etwas klein...aber wie gesagt die Ansicht ist ungünstig.
-
Ich denk dass der Fst. 1 zu 1 wie beim ICE 1 sein wird, bis auf das MFA. Zumindest kommt es mir so vor.
-
-
Sieht auf jeden Fall so aus, ja. Klar, die Taster für die Bugklappe wurden noch hinzugefügt und die Änderungen wegen dem MFD und ETCS entfernt (so schaut's zumindest aus), aber sonst wirkt das noch sehr wie der 401, was schade ist. Gerade links fällt das auf, weil dort die Ablage fehlt... und der Boden ist noch immer mit Teppich bedeckt...
-
Der Tisch ist auch viel zu dreckig, so als ob da nie jemand reinigt. Und funktionierende Rollos braucht das Ding auf jeden Fall auch!
-
Fände auch ein zu öffnendes Fenster top....fand beim ICE 1 schon schade, dass er das nicht hatte....
-
Ein kurzes Update.
Die erste Beta ist durch. Fahrtechnisch stimmt soweit fast alles (nur noch einige Kleinigkeiten) und optische Sachen müssen noch gemacht werden. Gerade läuft die zweite Beta und ich denke wir werden vermutlich noch eine dritte machen.Für den Zug heißt das, es bleibt beim Release Termin August. Danke auch für das ganze Feedback hier und den ein oder anderen Wunsch wird noch umgesetzt.
Damit die Webseite nicht direkt überlastet wird wenn die Downloads beginnen wird der Release Termin (irgendwann vermutlich ende nächster Woche) nicht bekannt gegeben. Der Zug wird dann - ohne Ankündigung -irgendwann im Shop auftauchen. Ihr braucht mich dann auch nicht taggen. Das hat schon seine Richtigkeit.
Newsletter und Facebook startet dann wenn der erste Ansturm durch ist. Ich hoffe das damit etwas entzerren zu können.Viele Grüße
Matthias -
Fände auch ein zu öffnendes Fenster top....fand beim ICE 1 schon schade, dass er das nicht hatte.
Wird aber nicht kommen oder matthias.gose ?
-
-
Die Hauptsache ist doch, dass genug Toilettenpapier da ist.
-
Wird aber nicht kommen oder matthias.gose ?
Nicht zum Beginn. Ich möchte den Zug jetzt erstmal rausbringen ohne weitere neue Dinge zu machen, sondern die bestehenden Fehler zu beheben. Wenn dieses "Feature" euch wirklich wichtig ist, kann man das im Rahmen eines Updates nachreichen. Technisch ist das nicht aufwendig. Nur bitte keine Verzögerungen mehr.
Sonnenrollo kommt. -
Naja, wer kennt es nicht, draußen 34°C, die Sonne ballert in den Führerstand, es hat dann 41°C drinnen und man macht bei 200km/h die Fenster zum abkühlen auf.
-
Gibt es denn in den alten ICEs keine Klima?
-
-
-
Wäre schön, wenn es zum ICE4 auch mal wieder nen Patch geben könnte, welcher mitbringt, dass man die Fenster öffnen kann. Gruß, freue mich aufs Fahrzeug!
-
So Sachen wie "Fenster aufmachen" sind meiner Meinung nach nicht wichtig.
Wichtig finde ich den Sound (Unterschied zwischen innen und außen), Fahrphysik (Realistisches Fahrverhalten)
und die Texturen. Dann macht das ganz schön was her, aber wenn Fenster öffnen so wichtig ist
Tipp: Schaut mal ob es einen Fenster öffnen Simulator gibt. Vielleicht erstelle ich sogar Repaints dafür.
*kleiner Scherz natürlich -
Jetzt mal ehrlich wer öffnet, denn bei 200 km/h die Fenster?
Bei einer 143 macht das ja noch Sinn.
-
Also ich fahre beim 401/402 im Sommer gern mit offenem Fenster, bis 130 km/h geht das auch recht gut finde ich. Bei 200 wüsste ich jetzt nicht...
-
Gehöhrsturz incoming würde ich meinen Schlimm genug wenn der Druckschutz nicht ganz so seine Arbeit verrichtet und im Tunnel dann auch noch ein Gegenzug einfährt.
Also wenn mit Seitenfenster die sich öffnen lassen, dann auch mit dementsprechender ohrenbetäubender Geräuschkulisse bitte
-