Thüringer Wald

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Hallo Becherglas,

nein ;) die Semmering Bahn fehlt nicht,

RW Tools zeigt Strecken als fehlend an, wenn die AP Dateien nicht ausgepackt sind.

Grüsse RW1969

( AMD Ryzen 5600 R, 3.7 Ghz, 32 Gb DDR 4, Nvidia RTX 3060 12 Gb, 2 TB SSD, WIN 11 )

Einmal editiert, zuletzt von RW1969 ()

• Hallo, das fehlende Lineal-Tool wird mir auch angezeigt, keine Ahnung woher das kommt, kann man aber getrost ignorieren.

Was das QD angeht, dafür finde ich vielleicht Zeit. Hab jetzt bald n paar Tage Urlaub, da findet sich bestimmt mal 'ne Stunde um das zu implementieren. ^^

Falls sich nicht jemand findet, der schneller ist als ich.

Dion / Dijon-Senf / Team EndstationZugsYndrom   / / /   Technical Designer bei Dovetail Games

(Alle Beiträge im Forum schreibe ich als Privatperson unabhängig von meinem Arbeitgeber, wenn nicht anders gekennzeichnet)

• Dijon-Senf, so wie ich mitbekommen habe, ist Oberheizer78 hier im Forum leider nicht aktiv, sonst hätte ihm über PN mein Dank übermittelt.

Ich bin jemand der sein Augenmerk besonders und zu erst auf die Ausgestaltung der Vegetation legt und ich muss sagen, dass ich sehr begeistert. Das Flair des Thüringer Waldes (DDR-Zeiten) ist mich auf den ersten Kilometern sehr gut zu erkennen und zu spüren. Die ersten Kilometer versetzten mich in meine Kindheit zurück. Der Mix aus verschiedenen Gräser, Unkraut, Bäumen, Baumgruppen und Büschen usw. ist sehr gut gewählt worden. Auch die Ausgestaltung der Klein- bzw. Gartenanlagen mit Grill, kleinen Kinderspielplatz mit Schaukel, Rutsche usw., Straßen, Häuser und landwirtschaftlichen Betrieben sowie Werksanschlüssen sind perfekt gelungen und machen die Strecke sehr lebendig.

Ich würde mich freuen und hoffe sehr, wenn es noch weitere Erweiterungen zum Projekt Thüringer Wald in Planung sind.

Gruß

Bahnfreak

• korrekt, bin derjenige :thumbsup:

dann danke auch ich Dir von ganzem Herzen für die tolle Erweiterung. Der Grenzbahnhof ist wirklich ganz toll gelungen!! :thumbup:

Darf ich fragen, ob Du planst die Hauptsrecke auch noch irgendwann zum Grenzbahnhof zu führen?

Ansonsten wünschen ich Dir und Deiner Familie eine schöne Weihnachtszeit. *lok*

Denken ist wie googlen, nur eben viel krasser *ja**ja*