80er orot mint
Filebase-Eintrag
[ronald_cn] [FortyCS] Doppeltaschenwagen T3000e (Sdggmrss) Repaint und Upgrade
80er orot mint
Teil 2: Endlich gibt es für einen der wichtigsten Wagen ordentliche und viele Repaints! Was das nun für schöne bunte Züge werden können
Ich war auch mal mit der neuen von Railtraction unterwegs. Bis auf den Sound, der zwar nicht schlecht aber auch nicht richtig gut ist, gefällt sie mir
Teil 2: Endlich gibt es für einen der wichtigsten Wagen ordentliche und viele Repaints! Was das nun für schöne bunte Züge werden können
Hallo Matthias0710 Ihre Fotos sind schön, um welche Linie handelt es sich auf den Fotos?
manustg Das ist die Strecke Ingolstadt - Treuchtlingen mit den entsprechenden Updates von Bahnfreak und Tobi_das_Tf.
S-Bahn-Verkehr
Mit dem IC2 unterwegs
Teste gerade einen Replacement Sound für die RT 146.5.
Gruß
Rene´
Nee, Becherglas ...die stand wohl auch schon etwas länger ...
Bis nach Biasca kann man damit auf der Gottharbahn von Rivet ja noch fahren, weiter wäre wohl etwas unrealistisch mit dem Luftraumprofil und mit nur einer Lok...
Wirklich eine schöne Strecke, die mal ein Upgrade (post Eröffnung Gotthard-Basistunnel UND VOR ALLEM DIE OLLEN SIGNALE!!!) verdienen würde.
Übrigens, der Fix für das Autonumbering der T3000e ist jetzt online:
Wenn ich Social Media Producer wäre, würde ich fragen: Welche der 1297 Wagenhälften gefällt dir am besten? Schreibe es in die Kommentare!