Train Simulator Screenshot-Thread - (Regeln angepasst. Bitte 1. Beitrag beachten!)
-
-
-
-
Weiter geht es Richtung Kortensheim... durch den ständigen Gebrauch des Editors ist die "F2-Taste" meine Lieblingstaste geworden
*(Oberleitung fehlt noch komplett - Da muss ich mich erstmal zu einlesen. Auch die Signale sind ggf. noch Platzhalter und nicht endgültig.. Kortensheim <-> Steinwald-Borkenwirthe nun 140km/h, die SBahn nun 120km/h.)
-
Reisezeit ...Hasipfauvier ...
-
-
-
Vectron nach Bremerhaven
-
Habe mal die Lichter ausgetauscht und ein paar Texturverbesserungen (meiner Meinung nach) vorgenommen. Hier ein Bild der Testfahrt auf dem Schwarzwald.
-
-
Vectron der niiederländischen Staatsbahn.
-
-
01 1100 im halb-fiktiven Eisenbahn-Museum Koblenz Lützel
-
Durch´s Allgäu gedieselt:
-
-
Rund um Wels/Linz
-
Mal wieder ein wenig auf Koblenz - Trier unterwegs.
-
-
110er..mix
-
Kortensheimer SEV
mittlerweile liegen aber auch wieder Gleise und die ersten Signale. Kortensheim ist nun ein Bahnhof, in dem 5 verschiedene Strecken zusammen treffen. Die SBahn aus Brennitz endet nun im HBF und hat eigene Abstellanlagen zur Reinigung und ein sg. "Y-Gleis" für kurze Wendezeiten. Nun sind nahezu alle Gleise aus allen Richtungen erreichbar.
Für den (noch?) fehlenden Rbf im Norden besitzt Kortensheim zumindest nun über ausreichend lange Nebengleise. Hier und da muss ich aber an den Gleisen nochmal ran.
Zufällig habe ich auch das 420-Repaint der SteuerwagenSchmiede entdeckt
-
-
-
-