Vectron kämpft sich die Schwarzwaldbahn hoch
mit den neuen Signalen gleich noch Besser
Train Simulator Screenshot-Thread - (Regeln angepasst. Bitte 1. Beitrag beachten!)
-
-
Hausach ...
-
-
-
-
-
-
Bleibt noch Privat, wird aber veröffentlicht.
RSSLO Vectron Beacon Rail
Liebe Grüsse Julia
-
WIP: EZ55207 auf dem Weg nach Nachteburg-Nord Gbf (2012)
-
@Julia warum bleiben deine Repaints privat? Die haben Potential!
-
Mit 484 085 A-D und 483 001 A-B mal kurz die S85 unsicher gemacht!
-
-
Heute alle fünf Teile von Erz am Rhein / Erz an der Mosel von AbsolutesChaoz gefahren.
-
WiP Mit Volldampf auf die Insel Sylt, mit der 78 468 und dem Lengericher Traditionszug geht es von Hamburg-Harburg bis nach Westerland/Sylt
-
Eine Fahrt entlang des Rheins mit der RB26 schadet nie. Ach! Da kommt sogar der RE5 aus Koblenz
-
Testfahrten auf der Moselbahn mit der Gumminase
Habe mir heute einen neuen ET "Gumminase" (MS96) von SKTrains gekauft.
Der ET macht richtig Laune und Spaß beim fahren.
Bei SKTrains gibt es dazu noch ein extra Repaint Pack, das habe ich mir auch gleich dazu gekauft.
Schöne viele interessante Details gibt es an dem Fahrzeug!
Unteranderem lassen sich die Übergänge bei zwei oder auch mehr gekoppelten ET´s öffnen, diese sind animiert und lassen sich im Spiel beim Aufrüsten öffnen und zur Seite schieben.
Der Sound ist auch sehr gut gelungen.
Baureihe MS96 Gumminase von SKTrains
Baureihe MS96 Gumminase von SKTrains Repaint Pack
Gruß
Rene´
-
Bleibt noch Privat, wird aber veröffentlicht.
RSSLO Vectron Akiem
Liebe Grüsse Julia
Spoiler wurde geändert auf"Bleibt noch Privat, wird aber veröffentlicht."
-
-
Sorry, bleibt privat...
Dann würde ich es mir an deiner Stelle verkneifen Screenshots davon hochzuladen. Es gab schon mal in diesem Forum ein unschönes Theater deswegen ...
-
Im Jahr 2014 zwischen Koblenz und Frankfurt.
Jetzt auch im Downloadbereich: Zurück ins Jahr 2014: RE 12193 Koblenz-Frankfurt - Rail-Sim.de - Die deutsche Train Simulator Community -
Dann würde ich es mir an deiner Stelle verkneifen Screenshots davon hochzuladen
Richtig verbieten kann man es niemanden ...aber wenn es unbedingt privat bleiben muss, warum ist dann der Drang da es gefühlt täglich im Screenshot Thread Leuten auf die Nase zu binden? Habe ich nie verstanden.
-
Richtig verbieten kann man es niemanden ...aber wenn es unbedingt privat bleiben muss, warum ist dann der Drang da es gefühlt täglich im Screenshot Thread Leuten auf die Nase zu binden? Habe ich nie verstanden.
Die klassische Selbstdarstellung und Selbstverherrlichung abseits Instagram und Co. Hat dir das Internet noch gar nichts gelernt?
-
Die klassische Selbstdarstellung und Selbstverherrlichung abseits Instagram und Co. Hat dir das Internet noch gar nichts gelernt?
Ich wollte nicht so deutlich werden =) das spare ich mir für meinen Youtube Kanal auf.
-