Und ts ist wiederum was anderes als Trainz.
[3DZUG] Pesa Link für den TSC
-
- in Entwicklung
- steamtrain25
-
-
Und Trainz ist auch was anderes als TSW.
-
Der TS und Trainz sind sich näher als der TSW, da man dort selber Content einfügen kann, was beim TSW nur über DTG läuft.
-
-
Jede SIM hat andere Prioritäten durch Grafikengine und Lichtsystem.
TrainZ =Normales Mesh + via Texturen sind MeshDetails gut machbar.
TS - Train Simulator = solides Mesh mittlere Details + Texturen Details
TSW = Mesh mit viel Details (polygonale Anbauobjekte) + Texturen.
-
-
Mal ne andere Frage: wird man die neugierige Fangemeinde weiter auf die Folter spannen oder kommt zeitnah des Rätsels Lösung samt Präsentierung weiterer Arbeitsfortschritte?
-
wann erfahren wir denn eigentlich welches Fahrzeug nun gebaut wird?
-
Bald.
-
wann erfahren wir denn eigentlich welches Fahrzeug nun gebaut wird?
Wenn die Technik fertig ist und ein Release absehbar ist. Das Bild diente bisher nur dazu zu zeigen das wir am TS 1 arbeiten.
-
Dann können wir uns ja hoffentlich bald darauf freuen. Jedes neue Fahrzeug ist ein Gewinn für den TS
-
-
Seit dem Spoiler hat man hier quasi nichts mehr gehört. Ich vermute mal die anderen Projekte wie 402 oder 411 haben jetzt Vorrang? Wäre auf jeden Fall cool, was zum Stand der Dinge zu hören, da jedes scharfe Auge eigentlich enttarnen konnte, welches Fahrzeug unter der verschwommenen Hülle steckt.
-
steamtrain25
Hat den Titel des Themas von „[3DZUG] Neues Fahrzeug für TS Classic“ zu „[3DZUG] Pesa Link für den TSC“ geändert. -
Ich bin gerade verwundert über den Thread hier gestolpert, bis ich gesehen habe, dass "nur" der Thread-Titel geändert wurde. Woher kommt denn die Info, dass es der Pesa Link wird? Wurde es anderswo bereits verkündet? Ohne nun erneut eine Diskussion lostreten zu wollen, dem Bild nach von 3DZUG bleibe ich der Meinung, man sieht dort keinen Pesa Link.
-
-
Wird hier bestätigt: RE: [3DZug] Verkehrspack 2
-
Muss aber nicht heißen, dass es sich bei dem zuerst gezeigten Teaser-Bild in diesem Thread um einen Pesa Link handelt, es kann auch gut sein, dass dieser neben einer BR644 parallel entwickelt wird.
Denn das erste Bild ist definitiv kein Pesa Link, und wenn dann einer mit 2 Türen, die es meines Wissens nach nicht gibt. -
-
Genau wie der Kiss auch von RSSLO angekündigt....also wäre es eigentlich besser, wenn 3DZug was anderes macht.
-
Ich stimme Dijon-Senf zu, das Bild sieht stark nach 644 aus. Dass das ein Pesa Link sein soll kann ich mir so ziemlich garnicht vorstellen.
-
das Bild sieht stark nach 644 aus
Das wäre dann der dritte im TS, oder?
-
-
Es gibt einen 644 von GBE bereits, um die Umsetzung können wir uns hier aber streiten. Ich freue mich trotzdem auf den (hoffentlich) 644, es kann eigentlich nur ein besserer sein. Vielleicht benennen wir den Thread um in "neuer VT für den TSC" oder so ähnlich um, bis wir von 3DZUG was zum Pesa hören.
-