Auf Facebook hat 3DZug das neue Fahrzeug für den TS angeteasert
Der 411 ist damit wohl nicht gemeint
Auf Facebook hat 3DZug das neue Fahrzeug für den TS angeteasert
Der 411 ist damit wohl nicht gemeint
Da 3DZUG bereits einen 644 für TrainZ gebaut hat, wird es wohl der.
Und wenn man genau hinschaut erkennt man das auch relativ eindeutig.
Dann kann sich linusf ja schon einmal bereit halten für einen Soundmod. Aber vielleicht ist er ja auch von Haus aus beim Sound dabei
Bei den Dieseltriebwagen gibt es im TS nicht so viele Lücken und da die Form nicht gerade nach Pesa Link aussieht, bleibt tatsächlich nur der 644. Da dürfte später sicherlich das ein oder andere Szenario für Trier-Gerolstein remastered herausspringen.
Dann kann sich linusf ja schon einmal bereit halten für einen Soundmod.
Erstmal muss der für den ICE 1 veröffentlicht werden, das Paket liegt seit fast 2 Wochen bei 3DZug.
Mit BR 644 bin ich einverstanden.
Die von GBE will so gut wie KEINER fahren.
Da dürfte später sicherlich das ein oder andere Szenario für Trier-Gerolstein remastered herausspringen.
Oder auf Köln Koblenz V2 im Abschnitt Bonn Hbf - Remagen (RB30)
glaube eher das wird der PesaLink Baureihe 633
Hoffentlich dann nicht dermaßen überteuert wie die letzten Sachen..
Der Pesa das währe schon was....
Tante Edith meint: 30 Euro für ein Triebzug, wie die letzten nein Danke.
glaube eher das wird der PesaLink Baureihe 633
PesaLink wäre WIRKLICH eine interessante Baureihe. Mal sehen was 3DZug macht.
Wenn man das Bild näher betrachtet, ähnelt es eher einem 644, auch wenn ich einen 633 bevorzugen würde.
Sehr schön...ein neues Fahrzeug für den TS.
Hoffentlich wird der nicht von Niclas L. gescriptet.
Ich hoffe ja auf ein anderes Fahrzeug, den 643 gibts ja schon bei RSSLO in ich sage mal ausreichender Qualität. Bisauf ein paar Dachaufbauten und ein anderer Sound ist da beim 644 nicht viel anders.
Es wird der Pesa Link (BR 633). Auf der Facebook-Seite hat man schon ein Bild gezeigt.
Der ist für ProTrain.
Somit für mich naheliegend, dass man diesen Triebwagen auch in den TS bringt und nicht nochmal komplett was anderes baut, was es eh fast identisch von RSSLO gibt.
Mag sein, der verpixelte Triebwagen hat aber definitiv ne andere Front und mehr Türen.
Ich würde auch auf 644 tippen wegen den zwei Einstiegstüren. Schön, den bin ich in real auch mal eine Zeitlang gefahren. Aber bis auf die eine GBE Strecke fehlt leider ein geeignetes Einsatzgebiet. Ich war damals als er noch da fuhr zwischen Ulm und Memmingen unterwegs damit. Naja muss die Fantasie halt helfen
Da dürfte später sicherlich das ein oder andere Szenario für Trier-Gerolstein remastered herausspringen.
Leider nur für die Leute, die sich nicht darauf verlassen haben, dass Downloads nicht ohne Ankündigung offline genommen werden...
Den 643 gibt es übrigens auch von Railtraction, aber ich habe das Gefühl, dass der nicht sonderlich verbreitet ist, da er auch erst nach der RSSLO-Interpretation auf den Markt kam.
Aber bis auf die eine GBE Strecke fehlt leider ein geeignetes Einsatzgebiet.
Bedburg-Horrem siehe Download Freewarestrecken. Mir persönlich wäre aber die fertigstellung des ICE-T wesentlich lieber als neue Fahrzeuge, die man fast nirgends einsetzen kann, aufzulegen. Den ICE kann man auf fast allen deutschen Strecken einsetzen und auch auf den ganzen AT Strecken zwischen Wien und Passau.
Den Pesa-Link habe ich schon mehrfach am Frankfurter Hauptbahnhof gesehen (beschildert Richtung Hanau/Mannheim sowie Richtung Wetterau). Insoweit gäbe es angesichts vorhandener Strecken durchaus Einsatzmöglichkeiten.