Wusste ich nicht. Gibts da ne Möglichkeit auch selbst hin zu fahren?
[TSW3][DTG] Schnellfahrstrecke Kassel-Würzburg
-
- erhältlich
- TSW3
- Steve
-
-
Nein man kann nur mitfahren. Um 10:20 in Würzbrug starten und dann den ICE nach Frankfurt nehmen. Entweder auf den zweiten Sitz im Führerstand oder in einen Waggon.
In Lohr aussteigen und auf den RE warten dann kommt man noch bis nach Gemünden.
-
Na hoffentlich kann man bald die Nantenbacher Kurve befahren und dann bis Aschaffenburg und vielleicht irgendwann nach Frankfurt
-
Das wird wahrscheinlich nie kommen und ausserdem kannst du das ja bei der Main-Spessart Bahn nachstellen.
-
Wie soll man es nachstellen wenn man nicht durchfahren kann ? Vielleicht macht es DTG ja mal so wie bei RSSLO mit den combined routes das wäre ein Träumchen
-
ben412 Das hat DTG mehrmals erkundigt das solche zusammenfügen nicht auf die To-do-Liste steht. Warum DTG diese teilen der Strecke im Spiel darstellt mit teilen Häuser ohne Zweck weiß ich nicht und fresst FPS in meine Augen die nicht notwendig ist. Zukunft soll Ausweisen was damit passiert und meine Vermutung ist das DTG das entfernt.
-
Merge ist an sich nicht möglich. Gibt zu große Geländeunterschiede und teilweise schweben die Gleise in der Luft.
Und ja, man kann dort fahren. Entweder durch gespawnte Züge und rtt oder alternativ durch gekaperte AI. Darum auch der Fahrbegriff bei den Bildern. -
Moin!
Ich wollte mal in die Runde fragen, wie sich die FPS bei euch auf der SFS verhält? Generell finde ich die Performance eher mittel bis schlecht, vor allem beim Verlassen von Tunneln auf freier Strecke sackt meine FPS gerne ab und es wirkt nicht mehr so flüssig. Sonst habe ich immer 60 FPS konstant (mit Ausnahme der üblichen Nachlade- und Mikrorucklern).
-
-
vor allem beim Verlassen von Tunneln auf freier Strecke sackt meine FPS gerne ab und es wirkt nicht mehr so flüssi
Ist irgendwie normal auf der Strecke. Von der Performance her ist das die schlechteste Strecke im TSW. Da läuft der Köln Hbf. flüssiger.
-
Ich habe die vermutung das diese Strecke ein bisschen schnell fertig gestellt ohne FPS Kontrolle. Vielleicht Zeitdruck... Im Vorschau Video war diese Strecke nicht fertig mit mehrere glitches.
-
Bei beiden ICEs ist, wie auch schon bei der 110 und der 155 (vor dem letzten Update),wird der restriktive nicht angezeigt! Ist ja auf ihrer Heimatstrecke nicht weiter aufgefallen, da die immer unter LZB unterwegs sind.
Mir ist es zuerst beim 401 aufgefallen, als ich auf der neuen Strecke unterwegs war. -
Züge mit MFD haben soweit ich weiß nicht 85-75er, sondern nur 85er Blinken mit Text "Geschwindigkeitsüberwachung 45kmh"
-
Und genau das fehlt auch. Zumindest beim 403.
Der 401 von 3DZug hat das Wechselblinken mit einem 70er Symbol. Keine Ahnung ob das stimmt, aber selbst das fehlt ja im TSW.
-
Hat es schonmal jemand geschafft ein Szenario zu erstellen wo man von Fulda nach Würzburg fährt, ohne dass man in Rohrbach ins Gegengleis geleitet wird? Was soll ich denn da?
-
Egal mit welchem Zug,
bisher sind alle entgleist sobald ich auf die SFS einfahre, wenn ich im Scenario Planner mit einem Zug in Fulda Gleis 2 starte. Ist das anderen auch passiert, oder mach ich da was falsch?
-
Ist mir nie passiert.
-
-
Und nach dem Update auf TSW4 ist die Performance gefühlt noch mieser geworden. Es macht schon keinen richtigen Spaß mehr, wenn man aus welchen Gründen auch immer gleich 20 FPS weniger hat. Auf freier Strecke. Sobald du aus dem Tunnel kommst, sackt sie meistens runter und dass, obwohl meistens nur Bäume zu sehen sind (ja, Laub benötigt viel Leistung, ich weiß).
Englische DLC haben auch oft viel Laub, aber da gibt es diese Einbrüche nie.
-
Die Einbrüche habe ich auf der Xbox nicht bzw. nicht stärker als bisher, aber stattdessen stürzt das Spiel bei mir regelmäßig ab, wenn ich von Fulda in Richtung Würzburg fahre. Ungefähr 20 km vor Würzburg steigt das Spiel ohne Fehlermeldungen aus und ich lande auf dem Xbox Homescreen. Dabei ist es egal, ob ich mit der 401 oder der 403 unterwegs bin.