[TSW3][DTG] Schnellfahrstrecke Kassel-Würzburg
-
- erhältlich
- TSW3
- Steve
-
-
Dann runter mit der Geschwindigkeit auf 25 KmH. Fahren auf Sicht
-
Das hat nichts mit fahren auf Sicht zu tun. Da er Anzeigegeführt ist könnte das theoretisch gesehen auch völlig egal, da man alle relevanten Signal- und Geschwindigkeitsinformationen auf das Display bekommt.
-
Trotzdem muss die Strecke beobachtet werden.
-
Deshalb schrieb ich ja theoretisch.
In der 408 ist es gefordert, in der Praxis sieht es dennoch anders aus.
-
Haben auch andere dieses Problem? Gibt es einen Fix dafür?
-
Blöde Frage, im Video wirkt es, als hättest du übersehen, das der rechte Scheibenwischer unabhängig vom Linken zugeschaltet werden muss?
-
-
Hallöchen,
Wann bekommen -eventuell- die ICE s ( für TSW3 und TS22 ( 3dzug linus ) den neuen brummig, jaulenden GTO SOUND mit der Tonleiter ? Ist schon etwas genaueres bekannt ?
Dann würde ich mir den TSW holen.
mfG RW1969
-
Also im 3DZug ICE 1 Thread hast du das schon vor ner Woche gefragt. Von daher Geduld!
Was den TSW angeht hab ich jetzt in der Filebase noch keine Sounds von linusf gesehen. Ob da in Zukunft was geplant ist, keine Ahnung.
-
Was den TSW angeht hab ich jetzt in der Filebase noch keine Sounds von linusf gesehen. Ob da in Zukunft was geplant ist, keine Ahnung.
Wenn das Modding mal ein bisschen „freundlicher“ wird gerne
-
Wenn das Modding mal ein bisschen „freundlicher“ wird
Glaube kaum das da noch was in der Richtung kommt. Wünschenswert wäre es, aber die Erfahrung zeugt, das sowas nicht kommt. Siehe auch Multiplayer.
-
Ich habe ein Problem mit der BR 401. Ich hoffe, ich bin hier richtig, aber im Support-Fred ging es eher um allgemeine Probleme. Und die BR 401 ist ja bei dieser Strecke dabei. Kurz und knapp:
Ich kann nach einer Sifa-Zwangsbremsung nicht mehr weiterfahren. Ich habe vieles probiert (AFB ausschalten, SIFA, PZB LZB ausschalten), Fahrschalter auf 0. Richtungsschalter auf Neutral, Aus. Bremse voll hoch und runter. Aber Irgendwie fährt der ICE nach der Zwangsbremsung nicht mehr los. Ich habe dann auch dauerhaft unter der Fahrschalteranzeige unten rechts 3 rote Striche, welche ich nicht wegbekomme.
Kann mir jemand Schritt für Schritt erklären, was ich nach der Zwangse alles machen muss, damit die BR 401 weiterfährt? Ein Tutorial habe ich auf youtube auch noch nicht gefunden und das Handbuch ist sehr allgemein und beschreibt keine spezifischen Probleme wie dieses -
-
Support-Fred
Ist das der Bruder vom Hilfe-Moritz oder vom Unerstützungs-Ralf?
-
-
Ist das bei ICE 1 Real auch so mit dem HL Druck füllen mache einer Zwanges? Kenn ich sonst nei keinem Fahrzeug so.
-
-
Ist eigentlich schon bekannt das man in die ICE richtung Frankfurt einsteigen kann und nach Lohr mitfahren? Aber nur als Fahrgast. Hat diese Woche ein Youtuber gezeigt.
-
Grade mal versucht und es funktioniert.