Ja war jetzt nur das einzige was mir auf die schnelle eingefallen ist was da Planmäßig mit Vectron gefahren ist.
[TSW3] Roadmap - Diskussionsthema
-
- TSW3
- Steve
- Geschlossen
-
-
A rather "flat" beginning (and beyond) of July, if there isn't some significant news in next Tuesday's Road Map.
Greetings dear.
I'm going to the sea.
-
Ich weiß jetzt nicht wie ich da helfen soll... Du wählst Kassel - Würzburg aus und klickst dann auf die Br101, da habe ich 6 Fahrten, davon 2 Nightjets. Wenn das bei dir nicht geht, ist das einzige was ich mir vorstellen kann, das du auf Konsole spielst und es die Fahrten da nicht gibt. Aber das ist nur eine Vermutung, ob die Fahrten auf Konsole verfügbar sind, weiß ich nicht.
Die Fahrten sind auch auf der PS5 Konsole verfügbar...
https://rail-sim.de/forum/wcf/attachment/540330-tsw3-db-loks-und-strecken-2023-05-pdf/
Gruß
-
-
As I suspected, all postponed until the big announcement for September (TSW4?).
Here a link (in Italian) with clear speculation...(or not?)
Train Sim World 4 è in arrivo, dice un noto leaker che riporta vari dettagliTrain Sim World 4 sarebbe in arrivo a settembre, secondo un noto leaker che riporta vari dettagli sulla nuova simulazione di treni.multiplayer.it -
-
Das wäre ja wirklich ein sehr schneller Wechsel von TSW 3 auf TSW 4 Was wäre der Grund jetzt so schnell auf eine neue Version zu wechseln oder ist das absofort wie beim TSC? Man darf gespannt sein.
-
Gerade im Livestream gefragt, ob da was dran ist mit TSW4 im September
Antwort: we can neither confirm nor deny at this stage
-
Was wäre der Grund jetzt so schnell auf eine neue Version...
It is not clear.
However it is good not to forget that there is now a new ownership.
It will mean something, in the end.
-
"The same procedure as every year"
Ich denke schon, dass künftig jedes Jahr eine neue Vollversion kommt oder zumindest alle zwei Jahre. Hatten wir den Rhythmus nicht eh? TSW2020 (2020), TSW2 (2021), TSW3 (2022)... oder verwechsel ich da was? Solange die alten AddOns kompatibel bleiben, solls mir Wurst sein.
-
Antwort: we can neither confirm nor deny at this stage
Genau solche Aussagen haben den Unterton: ja das stimmt wir dürfen aber nix sagen. Wenn das Gerücht nicht stimmt könnten die auch gleich sagen: Nö da kommt nix an TSW4 (zumindest dieses Jahr).
-
-
-
Wir brauchen auch kein TSW4,...die können auch einfach updaten wie andere Softwarestudios auch.
-
@ ice:
Vollkommen richtig. Unterm Strich sind die ganzen neuen "Vollversionen" die rund um die Welt verzapft werden zu 95 % alte Grütze in neuer Verpackung.
Fehlt nur noch, dass sie draufschreiben "NEU: Jetzt auch vegan und kalorienreduziert !"
-
Nur, dass Updates kostenlos sind. Wenn man aber jedes mal wieder eine Vollversion kaufen muss, auch, wenn sie für Inhaber der Vorversion günstiger ist, macht man da trotzdem einen gepflegten Reibach. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt. Ich bin ein Schelm.
-
Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.
Nix Böses bei. Nennt man Marktwirtschaft, Profit, Angebot und Nachfrage, etc. pp. Niemand zwingt Euch dabei mitzumachen.
-
-
Ich erwarte eigentlich tolle "features" in TSW4:
Verbesserte Camera bedienung
Lächerliche Regenstreifen sollen angepasst sein (durchsichtig oder klein und grau)
Viele Animationen unterwegs zu sehen. zB Kirmes, Flohmarkt, Kindergarten mit Schaukeln usw
Belebte Welt.
Oeps eigentlich ein "wünsch dir was" beitrag
Aber ich fürchte das Maik Gotz recht hat. Geht im TS genau so
-
Entweder kommt der Multiplayer oder ein Szenario- bzw. Fahrplaneditor, ansonsten bin ich raus, denn wie schon oben richtig geschrieben, niemand wird zum TSW gezwungen.
-
Maik Goltz , das ist klar. Ich hatte ein Smiley dahinter vergessen. Dass der TS wie auch der TSW in der Entwicklung neuer Inhalte Zeit und Ressourcen braucht, was man ja auch nicht geschenkt bekommt, ist offensichtlich. So ist dies ein geuter Weg, dass man sich auch künftig auf Neues freuen kann.
-
Ich denke daß es vielleicht eine neue Strecke mit neuen Rollmaterial gibt. An neue Features glaube ich pers. nicht, kleine Verbesserungen von Beständen wird es aber durchaus geben können.
Achja, nicht vergessen die neue Zahl "4". Aber lasst sie mal machen, Top oder Flop wird man sehen.
-
Multiplayer
Mein letzter Stand war, dass das niemals kommen wird (korrigiert mich, wenn falsch).
Fahrplaneditor
Wirds wohl auch nicht geben, weil das unfassbar komplex sein soll.
-